[Gadget] Die Vinylschale

T

technix

■□
Reaktionen
107
Dies ist wohl eines der ultimativsten Accessoires für den DJ:
ok-schale.jpg

Schallplatten zu einer Schale geformt und umfunktioniert! Jede Schale ist ein absolutes Unikat und wird in aufwendiger Handarbeit hergestellt. Die Schalen sind in 2 verschiedenen Formen erhältlich - Modell 1 (oben abgeflacht / Suppentellerform) sowie Modell 2 (Standard gewölbt) .
Der Knüller: Modell 1 kann von einer Seite weiterhin bespielt werden! (Sofern der Track auf der Außenrille sich nur bis zur Mitte erschließt sogar komplett)
Die Schalen sind von der Unterseite mit 4 kleinen Gummifüßen versehen.

Die Schalen eignen sich perfekt als Behältnis für Obst, Süßigkeiten oder als Ablage für Schlüssel, Ringe etc., sind aber auch als reines Deko-Objekt ein absoluter Hingucker!

Hol Dir deine persönliche Vinylschale Deines Lieblings-Mutekki- oder Electribe-Künstlers / Releases (z.B. Oliver Klein, John Dahlbäck, Marc O´Tool...)

Die Vinylschalen werden dann extra für dich ohne Aufpreis angefertigt und können nach 10-14 Tagen geliefert werden.

Das perfekte Geschenk für jeden Liebhaber des schwarzen Golds, Sammler & DJ! Die gute alte Schallplatte als Retro-Designobjekt!

kosten soll die Schale 14,95 zuzüglich 5,98 Versand (Jupp, ist wohl etwas übertrieben ;) )

weitere Infos:
http://www.mutekki.com/catalog/prod...d=155&osCsid=2362b2c238e063ad13aabc8c8b93c898

mfg technix

Zuletzt bearbeitet:
ne nix für mich , das würde darin enden das ich krampfhaft versuche det Teil abzuspielen wollen....

Ruiniere ja so meine TT :)

Des finde ich mal richtig geil! Glaub ich muss so ein Teil haben :D

Konnte man sowas nicht auch im Backofen selber machen? Hab hier eh noch ein paar Vinyls rumfliegen, die ich nicht mehr brauche.

Weiss jemand, wie das geht?

marvis schrieb:
Konnte man sowas nicht auch im Backofen selber machen? Hab hier eh noch ein paar Vinyls rumfliegen, die ich nicht mehr brauche.

Weiss jemand, wie das geht?

Ich tippe auf backofenfeste Form (Kuchenform etc.), Vinyl drauflegen, reinschieben, anheizen und vllt. biegt sich dann das Vinyl selber über die Form...könnte man mal versuchen...

Kann mir nicht vorstellen wie man das weiterhin abspielen soll. Soll man dafür den Tonarm des Technics auf anschlag so weit wies geht nach oben drehen? Kann mir nicht vorstellen, egal wie, das das funzt.

Kann mir nicht vorstellen wie man das weiterhin abspielen soll. Soll man dafür den Tonarm des Technics auf anschlag so weit wies geht nach oben drehen? Kann mir nicht vorstellen, egal wie, das das funzt.

Stell sie dir doch mal umgedreht vor, dann liegt der Rand flach auf.

Hab mal sowas ähnliches gesehen, da haben sie zwei ähnlich geformte Schallplatten aneinander montiert und so letztendlich eine Handtasche gehabt. Sehr cool :)

Da steckte aber weitaus mehr Arbeit drin als nur in den Backofen legen.
Die hatten dazu eine spezielle Holzkonstruktion entworfen, da die Platte reingelegt, mit einem Fön erhitzt und immer wieder ein Stück von innen rausgezogen.

Das waren so zwei Jungs, die lauter so crazy Ideen hatten, und aus lauter Müll teilweise richtig tolle Kunst entworfen haben.

Gruß

hab des mal im tv gesehn.

platte im backoffen bei 200° ne ganze weile ich glaub ca 20 min erhiten .. dan den feuerfeste form ( keramik ) umdrehn und dan platte drauflegen und mit handschun sauber draufstreifen ( wie so nen kondom usw.. ) wenn ihr ne gut lange oder spitze form hab halt länger heis machen und die form wird dan auch schön blau (=

Neue Themen

Zurück
Oben