Fussball-Video der übelsten Sorte

G

Guest

Sammelaccount
Reaktionen
894
Zieht euch mal bitte dieses kurze Video rein. Anfangs denkt man nix spektakuläres, halt Dribbeln bzw Jonglieren mit dem Ball, wie man es von jedem Superstar gewohnt ist. Und kurz bevor man denkt, dass kann ich doch auch, geht der Wahnsinn los. Zu sehen ist glaub ich Ronaldinho, Nationalspieler von Brasilien:

Fußballwahnsinn

Kenne das Video schon...konnte es am Anfang auch nicht glauben. Hab aber auch schon mal geschafft öfter hintereinander die Latte zu treffen. Aber dass der Ball dann so zurückfliegt, dass man ihn direkt wieder annimmt und weiterjongliert...unglaublich!

hab genau so gedacht als ich das zum ersten mal gesehen habe aber dann nach ner woche haben se das im tv gezeigt und gesagt es wäre ein fake ;) dann war ich nich mehr so begeistert :p

Video ist Fake!!
Habs Video schon mal gesehen und wenn man genau hinschaut, kann man auch meinen zu erkennen, dass der Ball immer wieder kurz "verschwindet". Das könnte auch die Qualität vom Video erklären.
Trotzdem schön anzuschauen!

Es ist ja allein schon der Hammer, dem beim Jonglieren zuzusehen, aber DAS nehme ich nicht mal Ronaldinho ab...! :D

na ey der EX-Hertha Trainer Röber hat mit Ansage von der Mittellinie die Latte getroffen.. der kam dann aber nich mehr zurück :)

also die von Nike behaupten, sie haben zwei Schüsse von ihm nachbearbeitet.. die anderen beiden hat er wirklich selber gemacht.. naja TOPSTORY sag ich.. ich glaubs auch nich.. aber trotzdem schön anzusehn.

Boah, das ist uuuurrralt.

Branded Marketing nennt sich sowas... und übrigens...achja... dicker Fake.

jep...alter hut aus 2005 :p

muß man beim Fußball nicht in das Netz schießen ???
... der schießt ja auf die Latte, det zählt ja nich .... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
matt schrieb:
Boah, das ist uuuurrralt.

Branded Marketing nennt sich sowas... und übrigens...achja... dicker Fake.

Wat war dat? ;) Das nennt sich Viral Marketing... Das kau ich seit Wochen durch... Aber n Fake isses trotzdem...

Neue Themen

Zurück
Oben