D
D-Busy
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Also leute...habe seit kurzem fl und finde es so eigentlich ziemlich nice....
ich habe allerdings ein großes problem.....Es ist sehr schwer schriftlich zu erklären und ich hab mich schon durch alle foren und so gekämpft aber keine wirklich hilfreiche antwort bekommen.....Also....
Ich bekomme einfach keine "FLÜSSIGEN" Melodien hin....
klar so alle meine entchen style ( dep dep dep dep dep dep usw.
aber eben nicht flüssig....
es hört sich immer an wie tja aneinandergereite töne....
habe das gefühl das das was mit piano roll zu tun hat wäre nice wenn mir jemand dazu mal was erklären kann.....
so dann nochwas........Dieses WASP....Also kann mir dazu auch noch einer was sagen....damit komm ich auch nicht klar....
Und noch was....wie Sample ich selber....also geht das mit fruity? wenn nicht wie läuft das ...
Also danke im vorraus
*** verschoben *** - Plangin
ich habe allerdings ein großes problem.....Es ist sehr schwer schriftlich zu erklären und ich hab mich schon durch alle foren und so gekämpft aber keine wirklich hilfreiche antwort bekommen.....Also....
Ich bekomme einfach keine "FLÜSSIGEN" Melodien hin....
klar so alle meine entchen style ( dep dep dep dep dep dep usw.
aber eben nicht flüssig....
es hört sich immer an wie tja aneinandergereite töne....
habe das gefühl das das was mit piano roll zu tun hat wäre nice wenn mir jemand dazu mal was erklären kann.....
so dann nochwas........Dieses WASP....Also kann mir dazu auch noch einer was sagen....damit komm ich auch nicht klar....
Und noch was....wie Sample ich selber....also geht das mit fruity? wenn nicht wie läuft das ...
Also danke im vorraus
*** verschoben *** - Plangin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: