Frontplatte des Xone 62

Lunatic

Lunatic

Analog
Reaktionen
4
Es gibt ja wie lange schon bekannt vom Xone 62 eine UK Version die meiner meinung etwas Wuchtiger ist. Besonders der master als Fader. Die Frontplatte des Xone ist die abnehmbar und die Pottis mit der Platte verschraubt? Zudem ist der linke untere Filter Poti etwas Harzig möchte denn sowiso ausechseln lassen jemand schon etwas austauschen müssen? oder sonst reparieren / Cue Kanal umlöten gelassen?

Grüsse Lunatic

Hab nen 92er, hatte ihn schonmal offen, just4fun.
Geh mal davon aus, das es beim 62er gleich ist, weil die Schrauben recht ähnlich wie bei meinem angeordnet sind, beschreibe deshalb einfach mal, wies bei mir war:

Du kriegst die Frontplatte ab indem du alle Schrauben am Rand (dürften 8 Stück sein) und 4 Schrauben bei den Cinch Inputs löst.

Mit der Frontplatte hebst du dann fast die komplette Platine raus, bleiben nur Outputs und Netzteil übrig.

Um an die fader zu gelangen, musste ich noch ein Stück der Platine rausschrauben, das diese verdeckt. Bist du soweit gekommen, kannst du die Fader vorne aus der Frontplatte rausschrauben, Kappe abziehen und dann hinten rausnehmen.

Hab daheim n paar Handyfotos vom Auseinanderschrauben aufm PC, kann ich dir bei bedarf mal schicken.

Neue Themen

Zurück
Oben