DeeJay Sharty
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 12
Hallo Zusammen!
Ich habe 2 Fragen.
Erstens: Hat es einen Sinn mit einer Frequenzweiche in einem Studiomonitor System bestehend aus 2 Lautsprechern und einen Sub zu arbeiten?
Zweitens: Wenn ja welche würdet ihr mir dafür empfehlen? Da ich mit Frequenzweichen noch nie etwas zu tun hatte sind meine Kenntnisse darüber gleich null möchte also keinen Schrott kaufen und auch nichts übertrieben Teures. Habe mich auch schon beim big T etwas umgesehen und hätte auch etwas gefunden. Kann aber eben nicht sagen ob das was ordentliches ist oder nicht.
Würde mich sehr über eure Tipps und Hilfe Freuen.
LG DeeJay Sharty
Ich habe 2 Fragen.
Erstens: Hat es einen Sinn mit einer Frequenzweiche in einem Studiomonitor System bestehend aus 2 Lautsprechern und einen Sub zu arbeiten?
Zweitens: Wenn ja welche würdet ihr mir dafür empfehlen? Da ich mit Frequenzweichen noch nie etwas zu tun hatte sind meine Kenntnisse darüber gleich null möchte also keinen Schrott kaufen und auch nichts übertrieben Teures. Habe mich auch schon beim big T etwas umgesehen und hätte auch etwas gefunden. Kann aber eben nicht sagen ob das was ordentliches ist oder nicht.
LD Systems X 223
LD Systems X 223, aktive Frequenzweiche, Stereo 2-Wege/Mono 3-Wege, Frequenzgang 20 - 20.000 Hz, Dynamik 106 dB, Features 2x High-Gain, 2x Hochpass (40 Hz), 2x Input-Gain, 2x Low-Gain, 2x Switch Freq. x1/x10, 2x X-Over Freq. Low/High, 2x X-Over...
€119,00
www.thomann.de
Würde mich sehr über eure Tipps und Hilfe Freuen.
LG DeeJay Sharty