P
Panic Wasano
Power-User
Hi Leute , hab ein paar fragen zu meiner Situation. Ich fliege im Juli nach Florida für 3 Monate. Da ich einerseits aufs djing nicht verzichten will , andererseits in der zeit auch langsam mit dem producing anfangen will , sowie für all meine hobbies etc sowieso einen neuen pc oder laptop gebraucht hätte habe ich mir folgendes gedacht. Ich verkaufe mein Set Denon Dn-S1000 + DJM 600 , kaufe mir einen Apple iMac mit logics + ein Midi-Keyboard zum produzieren und zum mixen den Xponent von M-Audio + Traktor oder ähnlichem. Somit hätte ich alles unter einem Hut. Zu dem besitze ich noch ne externe Soundkarte von M-Audio Sonica Theatre.
Meine frage an euch ist nun ob es eine bessere alternative gibt oder ob mein set für meine ansprüche eigentlich genügen sollte.
Des weitere wollte ich euch fragen ob ich jetzt noch irgendwas vergessen habe , kenne mich leider nicht so gut mit dem thema aus. Würde alles ohne probleme mit dem mac funktionieren oder muss ich noch sachen beachten oder eventuell sogar noch geräte dazu kaufen!?!
danke euch allen
Mit freundlichen Grüßen
panic
Meine frage an euch ist nun ob es eine bessere alternative gibt oder ob mein set für meine ansprüche eigentlich genügen sollte.
Des weitere wollte ich euch fragen ob ich jetzt noch irgendwas vergessen habe , kenne mich leider nicht so gut mit dem thema aus. Würde alles ohne probleme mit dem mac funktionieren oder muss ich noch sachen beachten oder eventuell sogar noch geräte dazu kaufen!?!
danke euch allen

Mit freundlichen Grüßen
panic