Auf Thema antworten

Das wurde ich eben nicht! Mir wurde vom Betreiber gesagt das sie nur mit Pioneer Arbeiten und es sind 2 CDJ 2000 NXS2 da. Und als ich da ankam Standen da die Denons verlinkt mit einem DJM 900 NXS2. Zumindest am Mischer war alles klar. Aber der Betreiber meinte als DJ sollte man sich mit allem auskennen und Spielen können. Ich habe aber bereits von einem Kollegen erfahren das die das immer so machen und das eigentlich keiner der dort mal gespielt hat wieder dort spielen will.

Alleine schon das die Player mit dem Pioneer Mischer verlinkt waren kam mir etwas komisch vor, aber gut im großen und ganzen war es für den Betreiber und die Gäste ausreichend und das ist auch das was am ende des Tages zählt wenn alle (außer dem DJ) glücklich sind.

Schutzfolien waren bei diesen Geräten keine mehr dran vielleicht auch deswegen. Komisch war das man das Display nicht mal ordentlich berühren musste hat er den Befehl schon ausgeführt.

Wie nennt man die runden Scheiben, die Deejays auf ihren Plattenspielern verwenden?
Zurück
Oben