Fragen zu Fl 4.10 Producer Edition.

rc_flitzer

rc_flitzer

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
HI!
hab früher immer Mit Traktor und Co Mp3´s gemixt.
jetzt möchte ich aber selber lieder machen.
meine frage ist: wie bekomme ich ne vernünftige bassline hin?
Ist hier einer der mir das vielleicht mal genauer erklären kann?
wo krieg ich plugins für das Prog?
Hab mir jetz extra en Yamaha Pss-51 Keyboard mid midi Anschluss besort. wär schade ums geld wenn ich net was gescheites hinbekomme. :rolleyes:
Das lied soll ne art Techno version von Cuando volveras werden (aventura).
mfg Marcel

ich würd dir mal raten du übst! geht nicht von einem auf denn anderen tag,... da kommen noch zahlreich qualvolle stunden auf dich zu, das kannst mir glauben!

grüsse

Hm. Wenn du dich im FOrum mal etwas genauer umsiehst, wirst du feststellen, das es zu deinem Post absolut unnötig ist zu antworten, da du dir alle Infos aus diversen Threads unter Zuhilfenahme der Suchfunktion besorgen kannst. Bevor ich nicht weiß, wie man ein wenig produziert, welche Programme ich nutze, und "wie man eine Bassline" macht, kauf ich mir kein Keyboard. Oder kaufst du dir schon mal nen Mixer, obwohl du noch gar nicht weißt wie man auflegt?
Welche Plug-Ins für welches Prog?

Also ein bischen genauer solltest du schon werden.

@Abraxas:
Ich hab die suche benutzt, nur ich finds besser wenn ich antworten direkt zu meiner frage bekomme...

Das finden viele besser, aber ein Forum ist nicht dafür da eine Frage 10mal immer wieder neu zu beantworten. Das erzeugt nänmlich ne Menge Datenmüll. So ein Forum ist in erster Linie da, um sich Infos zu holen und in der Community tätig zu sein mit Beiträgen. Schon zig Tausende Male gestellte Fragen, können wir nicht jedes Mal neu beantworten, wenn man mit der Suche schon Ergebnisse findet.
Wenn du die Suche benutzt hättest, hättest du auch was gefunden. Und wenn man merkt, das seine Frage schon oft beantwortet wurde und es schon maßig Threads dazu gibt, gibts auch noch die Mlöglichkeit einer PM (Personal Message). Und für deine Frage, wäre das perfekt gewesen.

Neue Themen

Zurück
Oben