L
Lukas schwarz
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen !
Ich habe par Fragen
Ich bin sehr musikalisch habe 8 Jahre Schlagzeug gespielt war in einer Musikschule 5 Jahre und höhere jede freie Minute Musik und zwar jede elektronische Musik außer Dubstep und will mich als Dj beweisen und meinen Traum leben und ausbauen und jetzt meine Fragen !
Gibt es gewisse Musikrichtungen die schwierig für einen du zu mixen sind oder zu produzieren sind ?
Ich will anfangen mit Remix und vl eigene Beats bzw. Effekte etc. mit einfügen welches Equipment empfehlt ihr mir ? (Pioneer wenn möglich
mit welchen Systeme sollte ich arbeiten?
und ist es zu früh jetzt schon über produzieren nachzudenken ?
Musik Richtung : Techno , tech House , Hard Techno , minimal , Hardcore
Danke im vorhinaus !
Ich habe par Fragen
Ich bin sehr musikalisch habe 8 Jahre Schlagzeug gespielt war in einer Musikschule 5 Jahre und höhere jede freie Minute Musik und zwar jede elektronische Musik außer Dubstep und will mich als Dj beweisen und meinen Traum leben und ausbauen und jetzt meine Fragen !
Gibt es gewisse Musikrichtungen die schwierig für einen du zu mixen sind oder zu produzieren sind ?
Ich will anfangen mit Remix und vl eigene Beats bzw. Effekte etc. mit einfügen welches Equipment empfehlt ihr mir ? (Pioneer wenn möglich
mit welchen Systeme sollte ich arbeiten?
und ist es zu früh jetzt schon über produzieren nachzudenken ?
Musik Richtung : Techno , tech House , Hard Techno , minimal , Hardcore
Danke im vorhinaus !