Frage zum Pioneerangebot

maborel

maborel

ADD||myspace.com/maborel0
Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich kann mir gut vorstellen das Einige genervt reagieren zu fragen wann neue Sachen rauskommen, die brauchen an dieser Stelle nicht weiterlesen.

Ich habe vor mir nächstes Jahr neue Cdplayer zu holen, ich dachte dabei an die CDJ400 jedoch meinte ein befreundeter DJ nächstes Jahr kommen die CDJ400 MKII oder andere neue Playr von Pioneer raus, kann mir da irgendjemand Näheres zu saegn bzw konkrete Daten oder zumindest zusagen das nächstes Jahr definitiv neue Player rauskommen?
Jenachdem ob neue rauskommen würde ich bis mitte August nämlich meine Reloop RMP-2 verkaufen =)

MfG

Ja den wollt ich mir auch erst holen. Aber nun warte ich noch ein paar Jahre bis der MK3 raus ist.

Woher hat dein kumpel denn die Info mit dem CDJ 400 MK II ??? Nur weil das in der Regel so war, dass nach so und so viel jahren ne MK II für die anderen player rauskam? Offiziell gab es dazu nämlich noch nix soweit ich weiß. wenn doch, dann überleg ich mir auch ob ich net dann doch die denons als übergang bis dahin nehme ;D Weil ich kann mich immernochnet entscheiden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich wuerde ihn mir kaufen wenn du ihn jetzt willst. Der CDJ-400 ist nen echt tolles Geraet, die einzigen Punkte die mich stoeren sind:
Hat nicht das Jogwheel vom CDJ-1000 ;-)
und hat zu wenig Cue-punkte ;-)

Gruss

Von einem guten Freund davon ein Freund und davon die Schwester hat von Pioneer gehört, dass 2018 der CDJ-4000 MK5 rauskommt. Normalerweise wollte ich mir jetzt 2 CDJ-1000 MK3 holen, aber dann warte ich lieber doch noch.

echt wie edel nen 4000er mk 5! da werd ich auch warten und bis i mir den als ergänzung hole! sind ja nur no 9 jahre!!!! jiha! xD

Neue Themen

Zurück
Oben