Frage zum Cinch kontakt!

A

Alesh

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
AW: Frage zum Ching kontakt!

Oh Gott! Was hat man denn mit dem Pult gemacht??

Also das würde ich keinesfalls nehmen, aber man kann relativ einfach, wenn man nicht ein absoluter Idiot ist, eine neue Cinch (!) Buchse einlöten.

Grüße

Was mit dem teil gemacht wurde .. Keine ahnung:D.
Laut der Aussage ist der fader vor kurzer zeit ausgetauscht worden! Ist eben so das ich momentan einen Behringer VMX 200 habe und mir was besseres kaufen will und da schaue ich halt nach occasion mischer aus. was würdet ihr mir dan empfehlen?

mfg
alesh

Kommt halt draufan wieviel du ausgeben willst.

ne buchse (schraub oder print) kostet was um die 1-2 €.
mit ein bisschen löterfahrung isses kein problem das ding zu tauschen.
allerdings is die auktion schon knapp bei 160 chf. von daher: finger weg!

Mein Tip an Dich ist ebenfalls, kauf Dir den Mixer bloß nicht...das Geld kannst Du echt besser woanders investieren. Aber bei Ricardo schaue auch ich öfters mal rum und da sind des öfteren eigentlich sehr gute Angebote drin, die auch preislich stimmen und nicht so verranzt aussehen.
Ich hoffe Du hast Dich schon bei Ricardo schon angemeldet, denn die schicken Dir die Zugangsdaten per Post...dauert knapp eine Woche, habe damals da ich das nicht wusste ein echtes Schnäppchen von Allen&Heath 32 verplant.
Ansonsten günstige Tips? Ich weiß nicht was Du ausgeben willst, aber 160 SF entsprechen knapp 100€...das könnte knapp werden, aber für ein gebrauchtes Reloop RMX 20 oder ein Battlepult könnte es reichen ;)
Würde noch ein wenig sparen...aber keinen Plan, was Du vorhast, wenn Du nach einem Pult wie dem von Dir genannten Ausschau hältst?!
Mein persönlicher Tip wäre vielleicht ein älteres Ecler HAK Modell (320 zum Beispiel)...falls Du nicht so viel Geld ausgeben willst, ein Battlepult (wie mir Deine Suche bei Ricardo zeigt) suchst?!

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin eigentlich schon auf der Suche nach einem Battlepult. Bei ricardo bin ich nicht angemeldet aber ein kolege von mir und der hat kein problem damit:).
Nach ein ecler halt ich immer ausschau hab aber bis jetzt noch keinen günstigen gefunden:(. Wenn jmd was gutes findet kann er sich ja bei mir melden:).

mfg
alesh

Hab den Titel mal bearbeitet, das versteht sonst ja keine Sau :)

Der Mixer sieht ja verranzt aus - ich stimme in den Chor mit ein: Finger weg!