Frage zu nem Video(Cdj)

Ich glaub der will nur wissen was dasfür ne Cd ist, bei dem Licht schwer zu erkennen.

ich glaub´der erkennt die CDs am Geschmack oder am Geruch...hehehe!!!

Also das ich mal ziehmlich nah an ne Cd hingehen muss, passiert mir auch oft, aber das sieht definitiv anders aus.

Was sehr sehr unwarscheinlich ist:

Er haucht die Cd an.

Musst ich auch schon mal machen, da die Dinger eiskalt waren und der Cdj sie nicht lesen konnte. Nach dem Anhauchen hats funktioniert.

Jedoch denke ich, dass es da drin sehr warm ist bei all den tanzenden Gästen.

Wirklich seltsam.
Aber echt interessant, dass Dir sowas auffällt, beim ersten Mal hab ich es sogar übersehen, obwohl ich die Zeitangabe ja weiß :D

Der übt für Wetten Dass.
"Ich erkenne 10 Musiktitel in einer Minute am Geruch":d

Also das ich mal ziehmlich nah an ne Cd hingehen muss, passiert mir auch oft, aber das sieht definitiv anders aus.

Was sehr sehr unwarscheinlich ist:

Er haucht die Cd an.

Musst ich auch schon mal machen, da die Dinger eiskalt waren und der Cdj sie nicht lesen konnte. Nach dem Anhauchen hats funktioniert.

Jedoch denke ich, dass es da drin sehr warm ist bei all den tanzenden Gästen.

Wirklich seltsam.
Aber echt interessant, dass Dir sowas auffällt, beim ersten Mal hab ich es sogar übersehen, obwohl ich die Zeitangabe ja weiß :D

Klingt schon logisch das mit dem Anhauchen aber es sollte ja ausreichend warm dort sein...
Äuserst merkwürdig ^^
Vllt gibt er der Cd nen abschiedskuss weils sie so brav musik gespielt hat x)

Also für mich macht der Herr dort etwas was man nicht in ein öffentliches Forum schreibt.
Frage mich nur wie stark sich das fest gefressen haben muss damit es bei der Bewegung in der Linie bleibt. :p

Also für mich macht der Herr dort etwas was man nicht in ein öffentliches Forum schreibt.
Frage mich nur wie stark sich das fest gefressen haben muss damit es bei der Bewegung in der Linie bleibt. :p

Warum sollte man es nicht in ein öffentliches Forum schreiben?
Is doch bestimmt nix schlimmes ;)

glaub ich eher nich... weil cd ja schräggehalten. wäre alles runtergerutscht...

sieht eher nach rotz/schweiß abwischen aus... :eek:

Das ist keine CD, sondern son längliches Ding, was er danach (von ihm aus gesehen) oben links auf das rote Case legt.
Der zieht sich ne Line, fertig. :eek::eek::mad::d

Grüße

Ihr habt alle Fantasie...

Da steht ein Fotograf dierekt vor ihn. Für den macht er etwas Faxen.

Also ich hab mir das Video nicht angesehen, aber zu dem "an der CD riechen" kann ich nur sagen, es gibt tatsächlich CDs die so beschichtet sind, dass man, wenn man dran rubbelt tatsächlich etwas riechen kann (z.B. Pfefferminz). Es handelt sich hierbei um zwei Maxis der Gruppe "Toy-Box". Das war damals aber als Promotion-Gag gedacht, nehme ich an.

Neue Themen

Zurück
Oben