Frage zu DISCOGS

T

taylor

progressive head
Reaktionen
87
Hallo zusammen!

Hab mal ne ganz spezielle Frage:
Hab gestern bei Discogs ein Vinyl gekauft. Soo, nun könnt ich schwören (hab's mir sogar extra vorher noch ausgerechnet), dass da als Versand nach Europa (von UK) 1,49 GBP stand.
Kann das aber nicht mehr nachvollziehen, da ich auf diese Seite keinen Zugriff mehr habe bzw. die Seite nicht mehr existiert. Auch den User kann ich so nicht finden, er nennt sich tashatunes. Irgendwie ist mir das ganze etwas suspekt, mir fehlt leider ne Beweisgrundlage.

Was kann ich tun? Hab erstmal den ursprünglichen Betrag überwiesen per Paypal (6,49GBP), den hat er mit aber umgehend zurückgesendet. Ehe ich jetzt dann wirklich den höheren Betrag zahle, wollt ich nochmal nachhören, ob es die Möglichkeit gibt, diese Seite nochmal aufzurufen, wie gesagt, ich könnte schwören, dass da 1,49 gestanden hat.

Danke für eure Mithilfe!

Gruß, Ben

Irgendwie versteh ich dein Problem nicht ganz...

Was war denn da genau?

Über sein Profil und seine "Sales"? Da stehn die Versandkosten, wenn du das wissen wolltest... :confused:

EDIT: Discogs ändert zur Zeit das Layout und einige Features, das könnte vielleicht auch zeitweise Probleme verursachen.
discogs schrieb:
Sorry, our database is under heavy load. Please try again

Zuletzt bearbeitet:
discogs suckt wirklich seit heute früh.

marketplace geht gar nix und artist / track suche geht meistens auch nicht :(

und das obwohl ich advanced user bin, wo ich "laut werbung" priorisiert werde, wenn der server überlastet ist.... :(

Naja, ich bin da nachsichtig...

Die Neuerungen sind teilweise wirklich nützlich und schon längst überfällig...

Dat wird schon wieder!

Okay, dann hat sich das vlt. schon damit erledigt... mich hat halt gewundert, dass ich mir diese Verkaufsseite nicht mehr angucken kann, um nochmal nachzugucken, ob ich mich da vlt. doch verlesen hab und der Verkäufer Recht hat oder ob er mich da beim Versand nochmal abzocken will.

Eigentlich hatte ich's gekauft, weil ich mir dachte, gut, 10€ für eine Platte geht dann noch so gerade... jetzt würde es halt schon wieder mehr...

@PostScript
Jetzt will er insgesamt 8,49 GBP haben statt 6,49 GBP, wovon ich ausgegangen war. Ich weiß, ist auch nicht die Welt, aber 24 DM für eine Platte... huiuiui.

DJ R.A.M. schrieb:
...kommt ganz drauf an welche Platte... ;)

Bei Discogs Geschäftchen ist privater (EMail) Kontakt immer die beste Lösung.

Stimmt schon. Im Zweifelsfall würd ich auch die 24DM dafür bezahlen, is schon ein geiles Teil.

Email-Kontakt haben wir ja schon, wollt halt nur vorher nochmal sichergehen, ob das wirklich stimmt und ich das wirklich falsch gelesen hab, was ich mir fast nicht vorstellen kann. Im Moment bin ich der Überzeugung, dass es anders da stand... nun gut
...mein Englisch müsst ich auch mal wieder wat aufpolieren. :p

Ben schrieb:
...mein Englisch müsst ich auch mal wieder wat aufpolieren.

CONSPIRACYMOD:

Hmm,währ schon strange wenn irgend so welche cracks aus Britain
den Server Lag ausnutzen, um ihre Fees zu tunen...

CONSPIRACYMODOFF!

:D

Ganz kurz noch zur Aufklärung:

Es lag ganz offensichtlich wirklich an Serverarbeiten, nun sind alle Seiten wieder verfügbar und das ganze hat sich aufgeklärt.

Neue Themen

Zurück
Oben