M
Mellowax
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Also ich habe damals mit Fruity angefangen, aber da kam für mich nicht so viel bei rum. Bin dann relativ schnell auf Reason ungestiegen, weil mir das natürliche Aussehen sehr zusagt. Mitlerweile mache ich eigentlich alles mit Cubase, weil viele damit arbeiten und ich eben auch die Korg legacy Collection habe und sie irgendwie einsetzen will.
Aber meine Drumsets mache ich eigentlich immer noch mit dem ReDrum von Reason. Ich finde das Gerät einfach gut zu bedienen und hätte so ein Teil auch gerne zu Hause stehen. Also sowas wie die Electribe beispielsweise.
Und Reason kann man ja zum Glück super in Cubase einbinden.
Womit ich manchmal noch ein bisschen hantiere ist das microTonic VST-Plugin, aber sonst kenne ich nichts, was mir ebenso sinnvoll erscheint.
Womit bringt Ihr also Eure Drums in die richtige Reihenfolge?
Aber meine Drumsets mache ich eigentlich immer noch mit dem ReDrum von Reason. Ich finde das Gerät einfach gut zu bedienen und hätte so ein Teil auch gerne zu Hause stehen. Also sowas wie die Electribe beispielsweise.
Und Reason kann man ja zum Glück super in Cubase einbinden.
Womit ich manchmal noch ein bisschen hantiere ist das microTonic VST-Plugin, aber sonst kenne ich nichts, was mir ebenso sinnvoll erscheint.
Womit bringt Ihr also Eure Drums in die richtige Reihenfolge?