Frage Phono Leise

M

Mysterix

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
0
Hab eine Frage und zwar meine beiden RP - 4000 mk3 Plattenspieler von Reloop sind auf den Phonokanäle Leise
3 Phonokanäle und es kommt kein bisschen also Fast garnichts aus den Boxen und kopfhörer raus...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mischpult DJX-700 c.a. 6 monate alt

- SME Shell reinigen
- Nadel kaputt
- Kabelbruch
- Mischpult auf Line stehen

grüße...

hörst du denn was auf den kopfhörern?

Nein hör ich auhc nicht . Aber direkt an beiden Plattenspielern das gleiche zur gleichen zeit ? :confused: Komisch

Hallo,

Mischpult defekt?
Oder irgend einen Fader vergessen zu öffnen?? Nicht lachen, hab ich alles schon erlebt....;)
Mixer am falschen Eingang des Verstärkers? Hmmm, naja, dann würde ja zumindest der Kopfhörer was verlauten lassen.

Vielleicht haste nen Line-Ausgang an den Plattenspielern und die am Phono, kann ja alles sein!!
Alles mal durchprüfen. Bei dem, was nach einer Prüfung übrig bleibt, muss diie Wahrheit liegen!!!!

Vielleicht haste nen Line-Ausgang an den Plattenspielern und die am Phono, kann ja alles sein!!

Dann hätte er euinfach nur ein Ohrenbetäubendes Getöse.

Für mich klingt das ganz klassiche nach Phono am Line Eingang (bzw. der Phono Eingang ist auf Line gestellt.

Hatte ich alle schon Durchgecheckt,
Stimmt alles weil CD Player am Line funitoniert nur halt kein phonoeingang keiner von den 3 Eingänge . . .

Wenn alles wirklich richtig angeschlossen dann TT oder Mischer vom Kollegen/Bekannten leihen, schon kannst deine Fehlerquelle ermitteln. ;)

Hatte ich alle schon Durchgecheckt,
Stimmt alles weil CD Player am Line funitoniert nur halt kein phonoeingang keiner von den 3 Eingänge . . .

Hast du auch mal geschaut, ob die Phono-Eingänge mittels des Schalters auf der Rückseite vom Pult auch auf Phono eingestellt sind? Du hast ja die Möglichkeit, den Phono-Eingang auch als Line zu nutzen.

Neue Themen

Zurück
Oben