S
Speed
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
hi,
ich habe bis jetzt nur mit platten gelegt und hab mir jetzt ein komplettes live zubehör von korg gekauft.
es-1 mk2
er-1 mk2
ea-1 mk2
und ein passenden mixer von jamaha
..ich hab auch schon alles in betrieb und die midisyncronation funktioniert auch schon....
mein problem...
ich kann alles schön gleichzeitig abspielen und sozusagen ein lied bauen.
aber wie mach ich ein schön fliesenden übergang mit den geräten für ein komplettes set für z.b. 1 stunde ?
wie macht ihr´s?
biss jetzt hab ich einfach immer den bass durchlaufen lassen und die meldien usw eingeblendet und danach wieder ausgeblendet um eine neue zu suchen.
in der zeit kam aber eben immer nur der bass was ich komisch finde
direkt aneinander melodien bzw bass(je nach dem was ich ausblende) sind so ja nicht möglich..
HILFE
nennt mir am besten mal bitte bitte beispiele wie ihr das macht.
ich habe bis jetzt nur mit platten gelegt und hab mir jetzt ein komplettes live zubehör von korg gekauft.
es-1 mk2
er-1 mk2
ea-1 mk2
und ein passenden mixer von jamaha
..ich hab auch schon alles in betrieb und die midisyncronation funktioniert auch schon....
mein problem...
ich kann alles schön gleichzeitig abspielen und sozusagen ein lied bauen.
aber wie mach ich ein schön fliesenden übergang mit den geräten für ein komplettes set für z.b. 1 stunde ?
wie macht ihr´s?
biss jetzt hab ich einfach immer den bass durchlaufen lassen und die meldien usw eingeblendet und danach wieder ausgeblendet um eine neue zu suchen.
in der zeit kam aber eben immer nur der bass was ich komisch finde
direkt aneinander melodien bzw bass(je nach dem was ich ausblende) sind so ja nicht möglich..
HILFE
nennt mir am besten mal bitte bitte beispiele wie ihr das macht.