Frage an Virtual DJ Nutzer "Automix"

E

Ellwood

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Ich habe mal eine Frage an Euch. Ich habe lange Atomix MP3 benutzt, bis ich dann auf VDJ 2.6 umgestiegen bin. Ich komme mit der Software auch super zurecht habe auch 2 Soundkarten installiert. Doch neulich habe ich aus Spaß mal wieder den "Automix" Button gedrückt. Wenn ich mich recht erinnere, dann wurde unter Atomix die BPM Geschwindigkeit automatisch angepasst und beide Tracks genau übereinander gelegt. Doch bei meiner VDJ 2.6er tut sich da nix. Beide Spuren laufen schön weiter ohne sich anzugleichen.
Da ich "Automix" nicht benutze kann ich zwar auf das Feature verzichten, möchte aber trotzdem wissen woran das liegt. Oder mache ich was Falsch??
Vielen Dank
Gruß vom Ellwood

Also das kann daran liegen das die beiden tracks von der bpm zahl zu weit auseinander gehen und deshalb der pitch nicht reicht um sie anzugleichen.. Ist das so bei dir? Wenn ja mußt du mal in die einstellungen gehen und den pitch hoch hochschrauben..
Problem behoben??
Mfg Juljan

Hey zusammen,
ich bin noch blutiger Anfänger auf dem Gebiet hier, und habe ebenso eine Frage zum Automixer von Virtual DJ:
Wenn die beiden Songs aufeinander abgeglichen wurden, dann bewegt sich der Crossfader bis zur Mitte und bleibt dort ziemlich lange stehen, bevor er dann weiter zum B-Deck geht. Kann man diese Pause irgendwo minimieren?

Danke euch im Voraus!:D

wenn du wills dass die sich angleichen musse einfach , die spuhren mit sinkroniesieren übereinander legen vorrasugesetzt sie sind aufder gelciehem bpm anzahl eingestellt

hi! Du musst einfach Erzwungenen Fade AKTIVIEREN unter Optionen!