frage an die experten hier..

T

Twist

Neues Mitglied
Reaktionen
0
hi!

ich hoffe ich bin im richtigen forum für folgendes anliegen: hab hier ein video und bin seit stunden am rätseln wie sich die musikrichtung nennt. (vieleicht kennt der ein oder andere von euch sogar den titel ???) bin guter dinge, daß sich unter den vielen hartgesottenen musikfreaks hier im forum jemand findet, der mir weiterhelfen kann. hier der link zum video (zum öffnen auf "launch project" klicken).

http://www.bubble-squeak.com/site03/mo_showreel06.html

über jede art von info würde ich mich sehr freuen!

danke!

Ich habe letztens mit ner Bookerin aus Köln gesprochen die mich gefragt hat ob ich auch Indie Electro drehen würde...wat?

Indie Electro wäre wohl das was Ed Banger aktuell released...Justice Zeug?

Indie Electro wäre wohl das was Ed Banger aktuell released...Justice Zeug?

Jap! Ed Banger, Boys Noize Rec. und Kitsune sind da ziemlich weit vorne. Nennt sich auch French. Ist aber nicht ganz einfach, die Musik. Ist ziemlich verkorkst und nicht am Raster. Hast meist keinen 4/4 Takt, einfach wild durcheinander. Genau wie ich, deshalb hab ich mich mit der Musik ziemlich schnell angefreundet ;):D

erstmal vielen vielen dank für eure antworten! hab mal bei youtube unter indie elektro etc. nachgeforscht..irgendwie kommt das jetzt gar nicht an die mugge ran, die im video zu hören ist. in der musik in dem video waren eindeutig noch "rock"-einflüsse zu hören, die ich jetzt bei indie elektro gar nicht raushören konnte.

Guck mal bei Beatport.com bei den Genres nach Indie/Nu Dance. Nicht gleich aufgeben da, sondern erstmal durchklicken.;)
Bei Youtube wirste so schnell wohl auch nix finden.

electro punk? glam rock?

kann das video irgendwie nicht ansehen.

teilweise gibts schon gutes zeugs davon aber manchmal find ich das ganze einfach übertrieben. bei phantom teil 50 wirds mir dann einfach zu heftig :)
mit sowas kann man schon mal den dancefloor lehr spielen wenns zu heftig wird. das braucht die richtige crowd!

Zurück
Oben