Fostex PM 0.5 Sub MKII

nookieerik

nookieerik

www.nookie-erik.de
Reaktionen
0
Hallo,

ich habe 2 Fostex PM 0.5 MK II und überlege, ob ich mir anstatt einer PA einfach noch einen Fostex PM 0.5 Sub MKII kaufe, da ich so weniger als 500 Euro extra ausgebe.

Benötigt wird die Technik bei kleinen Partys (30-100 Leute) indoor oder im Garten (100 m²). Es wird nicht all zu laut gehört, da sich die Leute noch normal unterhalten sollen. Es wird Rock und Electro/Techno gehört.

Was meint ihr, wird da der Fostex PM 0.5 Sub MKII reichen als Unterstützung für die Monitore?

Danke euch!!

LG nookie erik

Wenn du das ganze nicht regelmäßig machst würde ich mir lieber zwei PA Boxen leihen. Da komst du günstiger bei weg.
Vor allem läufst du nicht gefahr deine Boxen zu zerstören.

es wird bald 2 partys geben, u.a. im freien und von unterschiedlicher größe, dann werd ich das alles testen. vorab haben die monitore ganz gut geklungen und man konnte auch recht laut aufdrehen.

bei einem bekannten, er hat nen einfaches 5.1-system für den pc, haben wir mal verglichen, wie die tiefen dargestellt werden. dabei konten die monitore die unteren frequenzen nicht mehr sauber ausgeben, der "billigere" subwoofer allerdings schon. von daher hab ich mir den sub jetz bestellt, um auch mal "richtig" den bass spielen zu lassen im kleinen kreis.

mir kommt das jetzt für 100m² gartenpartys auch etwas wenig vor

ps.hab den thread mal verschoben,im testgelände hat er nix zu suchen

erm sind des net afaik nahfeldmonis?^^

hey..
ich pack die frage mal hier drunter..

kann mir jemand sagen, was der unterschied zwischen fostex pm 0.5n und mk2 ist?

die n-version scheint nur das neuere produkt zu sein oder hat es auch vorteile?

lg nookie erik

Neue Themen

Zurück
Oben