For you vs. Destination Calabria

R

Rappy

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
3
Hey.

Habe heute das Pulsedriver Set vom 15.03 im Delta Musik Park gehört. Da ist mir ein spezieller Trick aufgefallen.

Hörprobe

Ich befürchte, dass es wieder ein Pulsedriver Bootleg ist, das nicht veröffentlich wird, aber vllt irre ich mich ja auch ;)

was ein glück, dass ich das ich hier das thema nicht eröffnet habe... sonst wäre ich hier wieder der depp, weil das thema nix aussagt

was willst du denn jetzt wissen?

Obs en Pulsedriver Bootleg ist oder was?

Wie kann man zum frühen Morgen schon wieder so eine schlechte Laune haben ;)

Lies dir mal durch, was ich geschrieben habe, damit sollte sich deine Frage eigentlich erübrigen.Ich erläutere es dir aber auch sehr gerne.

Ich befürchte, dass es wieder ein Pulsedriver Bootleg ist, das nicht veröffentlich wird, aber vllt irre ich mich ja auch

Dieser Satz sagt aus, dass ich der Meinung bin, dass es ein Bootleg von Pulsedriver sein könnte, es aber auch der Fall sein könnte, dass dies ein Lied ist oder ein Bootleg von jemand anders, und es diesen irgendwo gibt, ich nur davon noch nichts weiß.

Ich hoffe damit hab ich Licht in die Dunkelheit gebracht *TIRED*

MfG

PS: Lass dein Frust von deinem Thread nicht an anderen Leuten aus.Kommt nicht gut ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man zum frühen Morgen schon wieder so eine schlechte Laune haben ;)

Lies dir mal durch, was ich geschrieben habe, damit sollte sich deine Frage eigentlich erübrigen.Ich erläutere es dir aber auch sehr gerne.

Dieser Satz sagt aus, dass ich der Meinung bin, dass es ein Bootleg von Pulsedriver sein könnte, es aber auch der Fall sein könnte, dass dies ein Lied ist oder ein Bootleg von jemand anders, und es diesen irgendwo gibt, ich nur davon noch nichts weiß.

Ich hoffe damit hab ich Licht in die Dunkelheit gebracht *TIRED*

MfG

PS: Lass dein Frust von deinem Thread nicht an anderen Leuten aus.Kommt nicht gut ;)

Moin ;)

Ja nene hab keine schlechte laune sollte auch nicht gegen dich gerichtet sein, nur wenn ich das jetzt geschrieben hätte, hätten sich bestimmte leute wieder drüber aufgeregt was das denn soll und bla, naja gehört nicht hierher ist ja auch egal

zu deiner frage hin. ja also willste doch wissen obs en bootleg von pulsdriver ist oder eben net :p

Ja genau :)

Ja ich habe mir dein Thread angeguckt ;) Gibt eben immer solche Leute.

Aber kann auch wie oben sein, dass es ein Mix aus beiden Liedern eben ist, wobei ich dann aber den For you Remix nicht kenne :D Wieso können die DJ's nicht einfach die Tracks spielen, die jeder erwerben kann :-/ :D

Ja genau :)

Ja ich habe mir dein Thread angeguckt ;) Gibt eben immer solche Leute.

Aber kann auch wie oben sein, dass es ein Mix aus beiden Liedern eben ist, wobei ich dann aber den For you Remix nicht kenne :D Wieso können die DJ's nicht einfach die Tracks spielen, die jeder erwerben kann :-/ :D

Dann wärs ja langweilig wenn nur das gespielt werden würde, was jeder 08/15 Dj auch kaufen könnte. :cool:

Ich tippe tatsächlich auf ein Bootleg ... weil ...
a) der Bass durchgehend der gleiche ist (daher kein Übergang)
b) die Melodie von For you am Anfang kurz für nen Moment vom Original abweicht.

Aber von wem und warum und überhaupt ... keine Ahnung.