Flyer-Vorschlag 1 für den 04.02.2005

LOOL
Da bekomm ich doch glatt noch lust im Dunkel in den Wald zu gehen und mir n Wildschwein mit eigenen Händen fangen zu gehn!

also... es soll ja denk ich ein party flyer sein... +

ort fehlt... club fehlt...

die bilder find ich sehr unpassend... und auch nicht ansprechend... aber das ist geschmackssache ;)

wuerd die schrift vielleicht noch nen bissel glaenzend machen dann wirkts mehr :)

ansonsten fehlt mein name noch drauf :p

Es sorgt für ein gewisses "Aufsehen".
Ich find, dass der graue Hintergrund bissel zu unspektaCoolAir ist.
Nacktes Frauenfleisch zieht mich dann doch schon etwas eher an, als
diese dicken verbluteten Keulen ;)

ok... denke das das eindeutig sein wird und der flyer komplett neu strukturiert werden muss und alles von neuen aufgebaut werden muss.

thx ;)

schmeissen aber net weg! und vergess mein namen net aufm neuen :p

Also Kundschaft bekommst mit dem sicher nicht :)
Und wenn Jason kommt, dann wunder dich bitte nicht :D

Also ich würde zu der veranstaltung glaube ich nicht kommen, wegen dem Fleisch. Bin doch Vegetarier !!! :D

davis24 schrieb:
Also ich würde zu der veranstaltung glaube ich nicht kommen, wegen dem Fleisch. Bin doch Vegetarier !!! :D

Dem stimme ich mal zu. Nicht, dass ich es ekelhaft fände, aber definitiv in keinster Weise ansprechend. Man sollte "Randgruppen" nicht von vorne herein abschrecken ;)

Gruß

MNS

AW: Flyer-Vorschlag 2 für den 04.02.2005

Im link oben...

Also ich finde den immer noch irgendwie langweilig.

Der Veranstaltungsname müsste was größer. Die allgemeinen infos zu Location ,Preis darum etc würde ich in einer andere farbe gestalten. Betrachte die Schrift nicht als Schrift sondern als grafisches und gestalterisches Element deines Flyers. da fehlt was... der wirkt so kalt und irgendwie abweisend.

Ich bin ähnlich wie du gerade am basteln. Hast du mal in meinem thread geguckt? ISt n biss weiter Unten...

achso. na den hatte ich von anfang an gesehen.
ich finde der schaut net schlecht aus. bin aber auf dem gebiet ein laie

Allerdings ist der noch weit vom Druckreifen Ergebniss entfernt!

Was für eine Auflösung hat dein flyer???

Ich würde auch die Schrioft für die Location und den Rest in was hellerem peppigerem setzen und den Rand könnte man ja noch super mit Werbung zupflastern :D . Ansonsten nicht so eine schelchte Idee, wirkt aber ein bisschen Trist auf mich, weiß ja nicht was os in der Techno-szene an Flyern sonst herumschwirrt :) .

Ich bin eher der Fan von sowas :

http://www.istockphoto.com/file_closeup.php?id=257458

Kann man viel mit machen und wirkt einfach nur traumhaft, bin auch dabei einen Flyer zu entwerfen und hab so 18 Leuten 8 verschiedene Motive gegeben und davon fanden 15 dieses am besten :D .

Neue Themen

Zurück
Oben