[House] Fluch der Karibik

G

Gast15125

Guest
Hay ich bin auf der Seuche nach nem House/ Electro Remix on Fluch der Karibik, hab bis jetzt nur Trance und Handz Up sachen gefunden :(

Bin durch Zufall darauf gestoßen:

Scotty - The Black Pearl

Der Dave Darell Remix dürfte dem wohl sehr nahe kommen.

Hay dank dir :)
Ich hab leider vergessen zu erwähnen, dass ich den Dave Darell Mix gefunden hab, aber er ist mir noch nicht "Elektrisch" genug da fehlt die härte drin

schau mal in beatport nach, da gibts das release mit noch einem weiteren house-rmx.

der von steve satellite ist relativ elektrisch.

Hay danke hab grad mal reingehört.
Also der Steve Satellite Mix ist zu hart für mein Publikum, dass kann ich leider nicht spielen.
Ich meinte mit elektrisch eher Electro House mässig, sollte sich kommerziel anhören.

Mal was nebenbei im Orginal Mix von Scotty, der hat da ein Sample von Venagance benutzt(die Vocals). Ist es erlaubt die Samples für kommerziele Zwecke zu nutzen?

Ich weiß, ist OT und ich fange mir sicher rote ein, aber:

Hört euch doch lieber die originale Filmmusik an! Die ist so unglaublich viel besser, als jeder Techno/House/Elektro Track, der daraus gemacht wird...

jap :) aber das problem ist ich spiel am freitag auf einer sehr bekannten Party Serie hier in Berlin und deren Name hat was mit Piraten zu tun Hauptstadt Piraten @ Bangaluu am 10.10 hat, dacht ich mir ich spiel nen Remix von Fluch der Karibik.

PS: kriegst sogar grün, weil du recht hast

Neue Themen

Zurück
Oben