FL Studio

F

FArmA

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hi erstmal,

ich hab mir heut FL Studio Demo gedownloadet.
nu hab ich da ne Frage:
Und zwar hab ich eine Lautsprecher hinten an meiner Soundkarte angeschlossen.
Nu hab ich an der Vorderseite meines PC's noch neben den USB Anschlüssen ein Kopfhörer-Stecker. Kann ich das jetz so einstelln, das ich über die Lautsprecher irgendwas abspieln lass und gleichzeitig übern Köpfhörer in nächsten Track reinhörn kann???

*pfeif* was glaubst warum ich im newbie ressort bin :-D

Kann man eigentlich mit de Fl auch .mp3's öffnen ?? wenn ja, wie ?

Informiere dich doch einfach mal über das Produkt. Lese dir mal durch, was es wirklich kann und was nicht. Dann fällt es dir auch leicht ein passendes Programm zu finden.

Fl is ein sequenzer und soweit ich da beurteilen kann is es nix zum mixen.
Es is einfach ein wie ich finde nichtmal schlechtes Produzing programm. Nix sooo besonderes aber auch nicht schlecht.
Frag mich nur wieso du dir da sprogramm kaufst ohne zu wissen was es kann.
Mit Tracktor dj studio kannst du mixen.
MFG

ups, sorry. hab da sirgendwie überlesen.... :rolleyes:

hab mir ebenfalls vor einiger zeit die demo von fl gedownloadet und in der demo sowie in der vollversion kannst du das was du suchst nich machen
fl is aber ein sehr gutes programm zum beats erstellen bietet viele möglichkeiten (jedenfalls in der vollversion)
und wie scho gesagt hol dir traktor dj studio und deine fragen haben sich alle erledigt

mp3 nich aber meines wissens wav
hol dir einfach en mp3 to wav converter (gibts überall) verwandelst deine mp3 datei in en wav format dann gehst du auf import wav file und du kannst deine wav datei bearbeiten oder was du sonst damit machen willst

Ok nu hab ichs kapiert :)
Hab jetz des Traktor... zumindest mal die Demo.
Funzt auch ganz gut :)
Nu die Frage wie oben.... was brauch ich dazu oder wie muss ich des einstelln das ich nen Track laufen lass und per Kopfhörer in den nächsten reinhör ?

Hey eine frage hab ich zum FL studio. gibts das mitlerweile auch für mac zu kaufen. ich habs nicht gefunden. wäre super wenn mir das einer sagen könnte

Ok nu hab ichs kapiert :)
Hab jetz des Traktor... zumindest mal die Demo.
Funzt auch ganz gut :)
Nu die Frage wie oben.... was brauch ich dazu oder wie muss ich des einstelln das ich nen Track laufen lass und per Kopfhörer in den nächsten reinhör ?

zuerst brauchst du eine adäquate Soundkarte, z.B. NI Audio DJ 2/4/8, M-Audio Audiophile etc.
4 Kanäle müssen es schon sein, 1+2 als Master, 3+4 fürs Monitoring (Kopfhörer). Das ganze entsprechend in den Traktor-Einstellungen zuweisen.

Ich glaub nach 4 Jahren wird er das Problem schon gelöst haben :p

stümmt... :)

hab gar nicht gesehen, dass der Thread ausgegraben wurde und etwas zu schnell geantwortet. Danke für den Hinweis.

Wat grabt ihr denn auch immer so alte Dinger aus Jungs? Is mir gestern auch schon passiert, dass ich auf einem Uralt-Thread geantwortet habe, weil einer das Teil aus der Versenkung geholt hat.

http://www.amazon.de/IMAGE-LINE-FL-..._1_1?ie=UTF8&s=software&qid=1250776307&sr=8-1

Seht euch mal das angebot an. da sthet doch das die version auch mit Mac funzt. Seh ich das jetzt falsch?? Weil wie schon gesagt auf der FL homepage hab ich keinen Hinweis drauf gesehen, dass es mit mac geht. andere programme ? FL is so ziemlich das billigste ich will nich gleich so nen teuren knaller kaufen. eerst mal anfangen

Es geht über den Umweg Bootcamp. Bei Amazon ist es so, dass wenn ein Verkäufer Müll einträgt, das für alle gilt.

Okay das is mies welches programm is dann ne alternative? so 100 - 200 euro würd ich ja ausgeben. Bootcamp schön und gut aber ich kauf mir keinen mac um dann windoof drauf zu klatschen

Neue Themen

Zurück
Oben