FL - bessere Beats

T

Tomekk

Mitglied
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe die von mir erstellenten beats mit einigen der echten Hip Hop Künstlern vergleicht und festgestellt das diese bessere Bässe haben.

Ich meine solche echt tiefen Basstöne die im auto richtig sitzen...
Kann man solche machen ... Irgendwie klingen meine beats immer so sehr nach Techno und trance und das ist ja echt die falsche Musikrichtug für mich

Hoffe ihr könnt mir dahelfen ..

Also an FL liegts nicht... sondern eher an deine Samples und letztendlich vielleicht am fehlenden mastering.. da kann man meistens noch einiges rausholen..

aber nur um mal ein Beispiel zu nennen Ozone beats oder Shadowville Productions produziert zum grossen Teil mit FL... also fast nur... und jetzt hör dir diese mörder Beatz an :eek: Toxiq Entertainment

kommt auch oftm weil viele erstmal ne viel zu tiefe bassdrum zusammenschrauben und dann mit der bassfrequenz noch tiefer gehen. ne knackige bassdrum muss vorallendingen klocken und darf nicht zuviel bass haben damit der bass drunter passt und schön brumming klingt ohne das man ihn zu tief zieht.

ausserdem mal mit nem tief gezogenen resonan(ator)z plugin versucht? wirkt wunder ;)

Neue Themen

Zurück
Oben