Fix fertige Beats?

B

Bavaria_Zürich

newbee
Reaktionen
0
Ich möchte mal wissen ob und wo es fertige beats gibt die man mischen kann.
Oder müss man alles selber mit dem FL Studio machen?

:confused: :confused: :confused:

Ist das jetzt dein Ernst? Kauf dir einfach CDs oder Platten, da sind Instrumentals drauf.

:confused: :confused: :confused:

Aber im netz gibts da nix gescheites wo man reinhören kann oder so?

Ich versteh generell nich, was du vorhast? Willst du 2 Beats übereinanderlegen, also remixen ("mischen", so wie du es gesagt hast). Oder meinst du mit "mischen" einen völlig neuen Beat zu produzieren? (Weil du von Fruity Loops sprachst)

Für ersteres kauf dir halt die CD/Vinyl der gewünschten Lieder, wo das Instrumental drauf ist und für zweiteres musst du dir entweder CDs/Vinyls mit Samples kaufen, oder dir die Samples aus Liedern rausschneiden.

meinst du vielleicht spezifische sounds, die man für FL studio benutzen kann???:confused:
das sind dann meistens kleine wav-files, die man auf diversen sample-cd's oder in online-datenbanken finden kann...
z.B. hier:
http://www.analoguesamples.com/

Ja ich meinte auf der einen seite zum mixen der beats (remixen) und auch noch zum neue damit zu produzieren mit FL Studio. Nun diese links von euch helfen mir schon ne menge weiter. Danke für eure mühe.

Ja ich meinte auf der einen seite zum mixen der beats (remixen) und auch noch zum neue damit zu produzieren mit FL Studio.
:confused: :confused:
Verstanden hab ich's glaub ich schon, aber ... ^^

Neue Themen

Zurück
Oben