S
Steve Rotate
Banned
Eigentlich war ich immer der Meinung, dass der Markt für Recordingstuff sehr umfangreich ist und man sich meistens aufgrund enormer Auswahl kaum entscheiden kann.
Doch jetzt scheint sich mir eine Marktlücke zu öffnen...
Hab mich durch die Seiten von M-Audio, Motu und RME und noch ein paar anderen geklickt um ein Firewire / USB Recordingsystem zu finden, welches 4in/4out + 1x adat bietet.
Ich hab keins gefunden!
Entweder gleich 8in/out + veile Extras oder nur 4in/out mit "nur" spdif schnittstelle. Ich brauche aber weiterhin nur 4 Ein/ Ausgänge, möchte aber auch ganz gerne ein Digitalpult, per ADAT, in meine Mischumgebung einbinden.
Gibt es denn keine mobile Lösung, die folgendes bietet:
4 analoge Ein/Ausgänge
1x ADAT (von mir aus auch 2x ADAT)
Natürlich könnte ich auch auf die analoge Ein/Ausgänge verzichten, wenn ich die Signale eh auf nem Pult habe und nur per ADAT in den Rechner ziehen. Aber ich will ja für einfache Sachen nicht immer gleich das ganze Pult mitnehmen...
Falls jemand ein solches System kennt, bitte bescheid geben.
Wenn's keins gibt, muß ich M-Audio mal ne EMail schreiben
Doch jetzt scheint sich mir eine Marktlücke zu öffnen...
Hab mich durch die Seiten von M-Audio, Motu und RME und noch ein paar anderen geklickt um ein Firewire / USB Recordingsystem zu finden, welches 4in/4out + 1x adat bietet.
Ich hab keins gefunden!
Entweder gleich 8in/out + veile Extras oder nur 4in/out mit "nur" spdif schnittstelle. Ich brauche aber weiterhin nur 4 Ein/ Ausgänge, möchte aber auch ganz gerne ein Digitalpult, per ADAT, in meine Mischumgebung einbinden.
Gibt es denn keine mobile Lösung, die folgendes bietet:
4 analoge Ein/Ausgänge
1x ADAT (von mir aus auch 2x ADAT)
Natürlich könnte ich auch auf die analoge Ein/Ausgänge verzichten, wenn ich die Signale eh auf nem Pult habe und nur per ADAT in den Rechner ziehen. Aber ich will ja für einfache Sachen nicht immer gleich das ganze Pult mitnehmen...
Falls jemand ein solches System kennt, bitte bescheid geben.
Wenn's keins gibt, muß ich M-Audio mal ne EMail schreiben