Firefox Startseite spinnt

G

Gast2776

Guest
Moinsen,

die Startseite bei meinem Firefox spinnt total. Anstatt wie eingegeben google.de kommt immer die Sat.1 Startseite :confused: Hab den jetzt nen paar mal neu installiert und immerwieder kommt dat gleiche Resultat dabei raus :confused: Hab ich mir nen Virus eingefangen oder hat noch jemand dieses Problem?

gruß

Das hab ich beim FireFox noch nie gehört.

Aber gib einfach mal in einem neuen Fenster about:config ein und bei filter dann browser.startup.homepage Was da drin steht ist die Homepage, die beim Start kommt.
Ansonsten such im Filter mal nach Sat1 und schau, ob der Link irgendwo steht, wo er nicht sollte, und schmeiß ihn raus.

Ok, habe ich gemacht. Nix von Sat.1 steht da drinne, ist google.de eingetragen. Komische Sache

Edit: Mal schauen, ob ich irgendwo eine alte Version herbekomme....wenn die denne normal funzt, muss irgendwas mit der neuen nit ganz koscher sein

HiJackThis geladen, LogFile durchgeschaut aber stand nix von dem Browser drinne :confused: Äh...wo kann ichn dieses Javascript dingsens ausschalten? ^^

Ok, danke für die Antworten. Hab det nu alles umgestellt....dann alles runnergeschmissen und benutze nu Opera :D Gleich ma hier nach diesem Javadingsbums schauen....

Neue Themen

Zurück
Oben