Firefox instabil?

Da Freek

Da Freek

Staubmagnet
Reaktionen
13
Benutze seit geraumer Zeit den Firefox-Browser. Bin eigentlich zufrieden, aber ich finde daß Firefox bei mir sehr häufig abstürzt. Teilweise lässt es sich danach auch nicht starten, so daß ich Windoofs neu booten muß.

Hab Windows letztens platt gemacht, alles neu eingerichtet, aber wieder dasselbe Problem... ich benutze Version 1.0.

Opera läuft wesentlich stabiler, ist mir aber etwas zu überfrachtet... außerdem nervt mich da die Werbung.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich nutze Windows 2000 Prof. SP4

Ich nutze FF 1.0 unter XP. Egal, ob damals (Version 0.7 oder 0.9) unter SP1, oder jetzt mit SP2, bei mir läuft der stabil und und muckt in keinster Weise. Keine Probleme - alles bestens. Und das seit dem ich den FF nutze.

Hab auch 1.0 auf Xp SP1 und hab noch keine Probleme gehabt. Bin sehr zufrieden.

Vielleicht mag die 1.0 das Win 2000 nicht. Musst mal nachschauen. Aber da dürfte es eigentlich keine Probleme geben.

Randnotiz

Wäre möglich, allerdings ist von MS-Seite her keine Hilfe dann in Sicht, da für alle BS, außer XP, der Support auf ganzer Linie eingestellt worden ist.

Hmm, vielleicht liegt es auch daran daß ich meist 5 oder mehr Browserfenster offen habe... *grübel*

Naja, mal sehen wie lange ich noch um Winndoofs Ickspäh rumkomme ;)

Da Freek schrieb:
Hmm, vielleicht liegt es auch daran daß ich meist 5 oder mehr Browserfenster offen habe...

Dafür hat FF ja die schönen Tabs... Aber bei mir muckt er aber und zu auch - wird einfach komplett geschlossen, ohne Fehlermeldung oder sowas. Hatte ich schon in 0.9 und auch jetzt in 1.0.

An die Tabs gewöhne ich mich erst so langsam... Das kommt davon wenn man jahrelang mit dem Explorer gesurft hat ;)

Und kaum hab ich den Beitrag geschrieben surfe ich schon eine ganze Zeit lang ohne Absturz... Vielleicht hat Firefox ja K.I. :D

Thomas K. schrieb:
Randnotiz

Wäre möglich, allerdings ist von MS-Seite her keine Hilfe dann in Sicht, da für alle BS, außer XP, der Support auf ganzer Linie eingestellt worden ist.

Hast recht. Aber dann solltest Dich vielleicht an Mozilla wenden. Die werden Dir schon Infos geben.

Aber dann solltest Dich vielleicht an Mozilla wenden. Die werden Dir schon Infos geben.
Ähm....SIN-TEC....ich brauch keine Infos. Ich nutz XP. Der post/ die INfo war rein für dich gedacht...;)

Ähm...Thomas K. das habe ich auch nicht auf Dich bezogen. Eher auf Da Freek. Hätte ich vielleicht nicht Zitieren sollen. :)
Kleines Missverständnis.