Fire Fox macht zicken! Hilfe benötigt!

Deckfreak

Deckfreak

DeckSurfer
Reaktionen
121
HI,

also vorne weg ich weiß dass Firefox und Trillian nix miteinander zutun haben aber:

Seit dem updaten von Trillian (Software wie Icq) verlangte mein Firefox auf einmal ein Profil .... das default(also das bisherige) konnte der nicht nehemen, da es immer heiß "already exist couldn't save..." oder so... also musste ich ein neues nehmen, seitdem habe ich keine Chronik mehr und auch meine Lesezeichen sind Futsch!
klar kann es auch zufall sein das mit dem Trillian update!

aber kann mir jemand sagen wie ich an das Profil wieder komme bzw es wieder auf default zurückstelle....
oder ggf. wie ich an meine lesezeich komme!

Habe schon ewig gesucht in Options Konfiguraten usw. im Firefox...

Wäre sehr dankbaer.....

ich hatte auch mal das Problem ...

installiere mal die version 1.07 (glaub ich )

die 1.5 hat nur Macken !

zum Thmea Trillian , da habe ich auch so meine Troubles : manchmal löscht er alle Benutzerdaten ...... ??

thx guggi...

also habe jetzt 1.5.0.1 .....

Lesezeichen waren unter
C:\Dokumente und Einstellungen\"Benutzername"\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles

edit:

hä... da habe ich mal wieder zu schnell gelesen....
habe 1.0.7 deinstalliert... und 1.5.0.1 installiert....???

Zuletzt bearbeitet:
die beste lösung zu deinen problemen mit firefox wäre den einfach zu deinstallieren und dir den avant browser aufzuspielen.
hatte am anfang auch fire fox und nur probleme damit.
teste den avant browser mal an!

Fü rmich ist FireFox ab heute gestorben .... größtes scheic Programm was ich kenne

Innherhalb von 4 Monaten 5 mal die Favoriten verschwunden ... 3 mal konnte ich nichts mehr downloaden (egal ob alte oder neue Verion )
Dartsellungsfehler wie Sau !

Das Programm ist wirklich das Bug schlechthin ...

habe weder Virus noch sonstige "infektionen" auf meinem PC ...

alles andere funzt Perfekt nur dier Browser nicht...

da soll mir noch einer mal schimpfen über iExplorer...

zzz.. scheic Programm :mad: :mad:

mennoo !!!!!!!!!!!!!

Kann ja net 9000 Browser verwenden ...

am verzweifel ist , steht am scheideweg ----(wenigstns hierbei ) :D

scheideweg?...pfff...hör auf den der sich damit auskennt ;)

:p

hab ja auch parallel den iExplorer installiert...

nun ist es so das beim öffnen des Explorers erun bedingt eine Internet Verbindung herstellen will obwohl eigentlich shcon eine besteht ..
Auch trillian kann keine Verbindung herstellen weil angeblich der Explorer nicht online ist ...?

Wo und wie kann ich das einstellen das die Verbindung die besteht auch von Explorer als solches erkannt wird...

Standard Browser ist FF

... keine Ratschläge ala : nimm den Browser ....

Wenn einer eine Lösung weiß wäre ich Dankbar

Grüße

Also ich hab Firefox seit Version 0.5 und hatte bisher keine ernsten Probleme...weiß gar nicht was ihr habt :)
Für mich der Browser schlechthin.
Und es soll ja auch bald Version 2 rauskommen :)

Hallo.

Mehrere Browser nebeneinander ist absolut kein Problem.

Hatte mal
MS Internet Explorer 6.0
Mozilla Firefox 1.0.5
Opera 3.0
Opera 8.52 und den
Netscape Communicator
gleichzeitig drauf. Alles ohne Probleme

Derzeit habe folgende installiert:

Mozilla Firefox 1.5.0.4
Opera 8.52
Opera 9.0 beta #8414
MS Internet Explorer 6.0

Alle Browser laufen ohne Probleme, wobei Firefox meine persönliche No. 1 ist.

erstmal Danke für eure Hilfe.... gebracht hats leider nix ...

so nun was anderes... ich versuche einfach mal den iExplorer zu deinstallieren ...

Erfahrung ? wie man das ohne nachhaltige Probleme durchführt ?

mOnOtOn schrieb:
Also ich hab Firefox seit Version 0.5 und hatte bisher keine ernsten Probleme...weiß gar nicht was ihr habt :)
Für mich der Browser schlechthin.
Und es soll ja auch bald Version 2 rauskommen :)

DITO!

was treibst du da bloß guggi??? :D

Also mir hat mal der Internet-Explorer aus heiterem himmel ne virtuelle Netzwerk Verbindung erstellt, welche sich dann permanent einwählen wollte, aber da ich DSL über router benutze und daher mich auch nicht einwählen muss, hab ich die Netzwerkverbindung einfach gelöscht und seither isser ruhig. Ich glaub zwar net das es ein Virus war, aber sonst was böses...
Ansonsten vielleicht mal Adaware und Search & Destroy drüberlaufen lassen ^^ die finden manchen Parasiten in Browsern

DDD schrieb:
Ups - die Software nennt sich LitePC

Hier der Link: http://www.litepc.com/

Es gibt im Downloadbereich auch kostenloses.

Mal nach IEradicator gucken.

Achtung: Outlook verwendet die Sicherheitseinstellungen von IE.
Daher funzt das ganze hinterher nicht mehr.

Ja genau, Outlook - das würde ich gleich mit deinstallieren!

Manche Programme benutzen allerdings ein IE-ActiveX, um Webseiten in ihren Anwendungen darstellen zu können. Diese würden bei einer völligen Deinstallation dann auch nicht mehr funktionieren. Im besten Fall zeigt es keine Webseiten mehr an, im schlimmsten Fall startet das Programm nicht mehr.

DDD, ich glaube, Du verstehst da jetzt was falsch. Ich meine Programme, die den IE via ActiveX-Control einbinden, um Webseiten darzustellen (Outlook ist eines davon).

Ich meinte damit nicht Webseiten, die ActiveX einsetzen.

Wir reden immer noch aneinander vorbei:

Stell Dir vor, Du deinstallierst den IE samt ActiveX-Komponente.
Dann werden alle Programme, die auf das ActiveX-Element aufbauen auch krachen gehen (im besten Falle noch laufen, aber können keine Websites mehr anzeigen, im schlimmsten Falle starten Sie gar nicht mehr).

Das meinte ich damit. Ich meinte jetzt nicht die Problematik: Webpages mit ActiveX.

Stell Dir ein Programm vor, das via OLE und ActiveX den IE einbindet (bei mir wäre das zum Beispiel Counter-Strike). Deinstalliert man das jetzt, kann das Programm den Dienst verweigern, weil er eben das ActiveX dazu nicht findet. Das meine ich die ganze Zeit.
Ein Programm, was den IE via ActiveX einsetzt (und dass das ActiveX benutzt wird, ist direkt im Programmcode verankert [oder eben im Datensegment die Referenz auf die GUID]) kann bei völliger Deinstallation den Dienst versagen.

???

ich will ein mp3 Soundfile laden dann kommt neuerdings die Meldung :
(hier ist das Soundfile:
)

HTTP Status 404 - /doc/892d34b2-175b-49ac-a526-53920d46b9e1/xID5.mp3

type Status report

message /doc/892d34b2-175b-49ac-a526-53920d46b9e1/xID5.mp3

description The requested resource (/doc/892d34b2-175b-49ac-a526-53920d46b9e1/xID5.mp3) is not available.
Apache Tomcat/5.5.15

was das schon wieder ?

wenn ich den Link anklicke kommt diese Fehlermeldung !

Bekomme ich bei Safari auch. Scheint also kein Firefox-Problem zu sein....

ähm griz, wenn dem so wäre, warum läuft es dann bei mir :p ;)

ähmmm so bescheurt bin ick au net ... :rolleyes:

6 bzw. mehr unabhängige Links funzen einfach nicht ...
möchte mir soundfiles von User anhören immer die gleiche Fehler Meldung ....

jeweils andere Server , andere Link us...

die Datein sind auch noch am Server, weder verschoben oder sonst was.. !!

Problem gelöst sehe ich gerade...

unterschiedliche Links die jedoch weiter geleitet wurden zu dem selben Server ....
dieser war anscheinend ausgefallen .... trotzdem komisch ... das man das nicht im Link sieht ...

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben