FinalScratch2 Problem

U

user12312

.
Reaktionen
3
Hallo,
ich habe FinalScratch2 wie beschrieben ein meinen Mac angeschlossen & installiert. Jetzt erkennt aber TraktorFS2 nicht die drehenden Platten. Was habe ich denn falsch gemacht?
Der ScratchAMP ist an Line angeschlossen. Traktor 2 und Traktor 3 erknnen beiden den ScratchAMP aber merken nicht, dass das Vinyl sich dreht. GAIN ist auch aufgedreht am AMP. Ich weiß nicht, was ich falsch mache :-(

Update: Als Soundausgabegerät funktioniert es.... er rafft das mit den Vinyls nur nicht

Zuletzt bearbeitet:
So ich nutze mal die Gelegenheit, dass nochmal einer über FS2 redet. Stimmt es, dass FS2 nur mit der Installation von Xp am Macbook funktioniert? Also ohne XP am Mac, kein FS2?! Jetzt frage ich noch in die Runde, macht es Sinn Torq gegen FS2 zu tauschen? (Finde Traktor einfach um Längen aufgeräumter als Torq). Würdet ihr noch umsteigen oder wäre das ein Schritt zurück?

Ich habe windows xp via bootcamp installiert, damit funktioniert fs2.
Der ScratchAMP wird zwar von Leopard erkannt aber nicht von Traktor.
Laut traktor gibts ein Firewire Problem.

Das ist natürlich blöd! Also liegt es an Traktor, nicht an der Hardware von Stanton? Kommt da für Traktor noch irgendwann ein Update? Weil ich installier ja kein Xp auf dem Mac, dann hätte ich mir besser ein Windows-Notebook gekauft...

Mit dem Traktorupdate wurde Finalscratch2 ausgesperrt, weil die ein einges Produkt haben

Mit dem Update auf 3.x, ab dann kam doch Traktor Scratch? Wie sieht es jetzt mit der Version 2.x aus, bei der gab ja noch kein TS. Gibt es nciht eine Version, die sich mit Mac OS X und Stanton FS verträgt?
(So viele Djs haben einen Mac, haben die dann den Vorgänger vom Macbook (Powerbook?) oder haben die dann SSL?)

Version 3.0.x funktioniert auf mit FS2
Jedoch gibts bei mir jedenfalls Probleme mit dem Macbook

Hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber alle mit Intel-Macs und FS2 sollten sich Traktor 3.2.0 besorgen. Nur damit klappt's einwandfrei.

plangin

Naja nicht wirklich. Der erkennt das Firewire nicht :-(

Danke Plangin, du hast mich auf eine Idee gebracht.
Also auf meinem MacBook (intel) läuft Traktor 3.2.x nicht 3.3 und nicht 3.0.
Damit gehts nun! Danke!

Neue Themen

Zurück
Oben