Filmmusik

Santi

Santi

ist angeblich Will Smith.
Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mich gestern mit einem Typen in einem Club unterhalten übers Produzieren und er meinte das es eine Libary über frei verfügbare Filmmusik gibt. Also man kann sich dort bedienen und diese in seinen Produktionen einbauen oder verwenden. Er selber wusste nicht mehr wie die Seite heißt.

Kennt ihr sowas und ist sowas wirklich Rechtens. ?

Cheers Santi

Kann mir nicht vorstellen, dass z.B. Hans Zimmer seine Werke einfach so anderen zur Verfügung stellt ..

Vielleicht er einfach nur Samplelibrarys für Filmproduktionen?

hallo :)

Such doch einfach mal mit der Suchmaschine deiner Wahl nach "GEMA-freie Musik" oder "Freie Filmmusik" oder so, da findest du einiges an interessanten Seiten, ich hab zumindest was gefunden ;)

Dass man natürlich nicht mit Sachen von Leuten wie Hans Zimmer rechnen kann sollte klar sein ....

Danke schonmal für die Tips aber er meinte was von freier Filmmusik, umsonst.
Ich meine da sind schon schöne Sachen bei aber teils wollen die dafür auch schon richtig viel Geld für so einen kleinen Sampel.

naja... versuch doch mal youtube?
dann downloaden mit:
Free FLV converter
und dann zu mp3 mit:
Free video to mp3 converter
....
das wäre doch was?!?

und wie sieht es rein rechtlich aus. warscheinlich eher schlecht wenn es von youtube stammt. und zweitens wird die qualität auch zu wünschen lassen.

naja... versuch doch mal youtube?
dann downloaden mit:
Free FLV converter
und dann zu mp3 mit:
Free video to mp3 converter
....
das wäre doch was?!?

Das ist natürlich eine großartige Grundlage fürs produzieren. Immer MP3 nehmen, am besten 64er Quali. ^^

Neue Themen

Zurück
Oben