Fierce Angel vs. Hed Kandi

housierer

housierer

Aktives Mitglied
Reaktionen
3
Komischerweise hab ich noch keinen Thread über das Thema "bööööööses Hed Kandi - Ministry of Sound" Gedöns vs. "Superman Mark Doyle Fierce Angel" Gedöns gefunden.

Da das "original""Hed Kandi" ja unter "Fierce Angel" weiter existiert, dachte ich mir letztes Jahr, ich lege mir mal zwei von den Fierce Samplern zu. Das Geld hätte ich mir sparen können. Waren bei den "original" Kandis pro Release noch mindestens 3-4 Banger drauf, trudeln die Fierce Angel Releases irgendwo zwischen "schon tausend mal gehört" und "nicht noch ein Remix von Soul Central, bitte".

Schade eigentlich. Wie seht ihr's? Fierce Angel - hot or not?

dann hör dir mal die neuen hed kandis an.....kannste vergessen, ich hatte bis ende 2006 alle seit nu cool 2006 bin ich abstinent

na ? habt ihr schon auf mich gewartet ;)

Früher konnte man HED KANDi eigentlich blind kaufen, inzwischen muss man da genauso aufpassen & 2x hingucken wie bei all den anderen Compilations. Leider.

Fierce Angel ist so 'ne sache für sich, finde der Doyle hat da noch nicht so seinen ganz eigenen stil (wieder) gefunden & versucht stattdessen qualitativ konkurrenz zu den neuen unter MOS veröffentlichen HK zu machen.
Die aber leider nicht sooo dolle sind.
Ihr habt es schon angesprochen, es sind mir bei beiden
zuviel (zu) "alte" sachen mit drauf.

Dafür ist aber Defected um länger besser geworden
und Purple Music gibts ja auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist aber Defected um länger besser geworden
und Purple Music gibts ja auch noch.

Jibbet von Defected denn auch unmixed Compilations? Alles was ich bisher gesehen hab war gemixt. Teilweise hammergeile Tracks, aber dit nüxt ja nüscht wenn's jemixt is :)

Och ich finde die Platte Hed Kandi » Disco Candi ziemlich gelungen!
Sind eigentlich ziemlich gute House ClubRemixe drauf!

Zurück
Oben