Festivals in Holland?

S

SinTheSorcerer

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Hallo!

Also ich hab zur zeit hin und her überlegt welches Musik-Festival ich dieses Jahr wohl besuche. Wollte schon Karten für Nature one bestellen, doch da kam mir eine Idee:D : Man könnte ja eigendlich auch nach Holland auf ein Festival gehen :) Da könnte ich viel entspannter feiern;)

Hab mal bissle rumgeschaut im Web aber nich wirklich was passendes gefunden...
Es muss gar nich allzu groß ein, auf jeden Fall muss elektronische musik gespielt werden! Höre Electro, House, Tekno so die richtung... ist eigentlich nich so wichtig sollte nur nicht in die Hardstylerichtung gehen des is nich so mein Fall.

Vllt hat sich ja schonmal jemand in der Richtung informiert...

Lg

trance energy;)
ist zwar schon gelaufen, aber es ist in holland.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du hosue / elektro hörst , gibts da gar nichts nachzudenken.

Sensation White 10 years . . .

have fun

die awakenings sind immer ganz cool. ansonsten gibts viele afters am strand und das poema is echt ein geiler club... :)

wenn du hosue / elektro hörst , gibts da gar nichts nachzudenken.

Sensation White 10 years . . .

Cool die is schon wieder war die nich erst Silvester in Dortmund ?!?!

Wie reist man am billigsten nach Holland? mit der Bahn wirds warscheilich ziemlich teuer.... Fahren will ich aber auch nich :D

wenn du glück hast ist fliegen am besten und auch recht günstig. bahn kommt halt ganz drauf an von wo. wenn du früh buchst geht das recht billig...

Naja für nen Hollandbesuch wohn ich in Bayern recht ungünstig XD Würd ja mit nem Wochenendticket durch Deutschland fahren aber des is recht unpraktisch wenn man auf n Festival geht. Vllt Heimwärts noch... aber da is man halt mindestens 9 Stunden unterwegs... aber heimwärts wird mich das dann warscheinlich eh nich mehr stören^^
Die awakeings sind nur ein Tag seh ich das richtig??

bin auch schon öfters von bayern mim zug gefahren. des is echt hart aber wenn man früh drann ist billig. fliegen is halt da echt luxus. :)
awakenings sind von 10 uhr morgens bis abends dann gehts weiter ins paradiso zur afterparty...
is aber echt ne geile party...

Ja da wären schon par Dinger dabei die ich mir vorstellen könnte!
Schade is nur, dass die alle nur einen Tag gehen...
Ich steh voll auf feiern aufm Campingplatz!! Auserdem wäre das mit der Unterkunft dann auch schon billigst geregelt :)

für alle hardcore fans unausweichlich: a nightmare in rotterdam

nach Holland auf nen Festival aber kein Hardstyle-Fan das wird schwer ^^
Holland= Hardstyle/Hardcore-Paradies

nach Holland auf nen Festival aber kein Hardstyle-Fan das wird schwer ^^
Holland= Hardstyle/Hardcore-Paradies

Naja, das ist nur halb richtig. Klar gehen die Holländer auf Hardstyle/Hardcore ab, wie wohl kaum eine andere Nation, aber ebenso ist Trance extrem beliebt. Und es gibt in Holland durchauch ansprechende Events auf denen kein/kaum Hardstyle läuft.

Neue Themen

Zurück
Oben