Ferkelquieken und Schweinegrunzen

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Reaktionen
21
Hallo,
wusste jetzt nicht in welches Subforum ich posten sollte. Ich brauche für eine Geburtstagsfeier Ferkelquieken und Schweinegrunzen als Sounddatei. Habe über die SuFu und Google absolut nix gefunden, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Er is bekannt, vorallem wegen seinen Produktionen, welche immer wieder Tierlaute beinhalten. Die Namen seiner Tracks sind auch kurios ;)

WiiiildSchweeeeeeeeinSuuuuuhLeeeeee !! :D

war das eulberg? egal. übelst fettes minimal-schweingegrunze.

BadenMusic schrieb:
Er is bekannt, vorallem wegen seinen Produktionen, welche immer wieder Tierlaute beinhalten. Die Namen seiner Tracks sind auch kurios ;)

Naja aber das sind eher Vögel, als Schweine... :p

ich hab' nochmal nachgeguckt. "WILDSCHWEINSUHLE" ist von eulberg. und wenn das vögel sind, dann können schweine fliegen :D

loool

Gibts ne Geschichte zu dem Versuch?

@ddd: ich geb' Dir gleich "space piglet" :D

uglystartrek.gif

HardbassPowahh schrieb:
Hallo,
wusste jetzt nicht in welches Subforum ich posten sollte. Ich brauche für eine Geburtstagsfeier Ferkelquieken und Schweinegrunzen als Sounddatei. Habe über die SuFu und Google absolut nix gefunden, wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Danke

Würde mich aber schon mal interessieren was ihr damit vor habt :)

Also,
meine Eltern müssen auf nen 60. Geburtstag. Dieses Ferkelquieken wird auf eine cd gebrannt in einen kleinen CD Player getan, der wiederum in einen Karton gepackt wird und somit ein Schwein im Karton simuliert. Was das wiederum soll weiß ich auch nicht