ROFL, nix für ungut.
aber ich schlag das mal als einen der threads des jahres vor.
gg ok wenn du meinst.
sorry, aber es ist mal wieder herrlich zu lesen, dass sich leute den mund wässrig gucken nach equipment, rumfragen, welche geräte besser sind und dann völlig ohne den blick auf vorhandenes oder zukünftig in betracht gezogenes musikalisches repertoire munter draufloskaufen.
kann schon sein aber aus Fehlern lernt man ja bzw bleib ich jetzt doch bei den CDJ´s hatte nur ein kurzes tief, kann ja mal vorkommen !
ich kaufe mir doch auch kein auto, nur weil ich ne s-klasse geil finde.
also ich kauf mir schon ein auto wenn ich es geil finde und s-klasse liegt im Auge des Betrachters hab nen 3er Golf. Die CDJ hab ich nicht geil gefunden sonder die Denon 3500 find ich geil bzw die CDJ 1000 mk2 aber nicht gekauft weil sie mir einfach zu teuer für meinen gebrauch waren.
trotzdem muss ich hier maximal den weg bis zum campus zurücklegen. also lohnt sich's einfach mal nicht.
herrlich.
darauf hätteste echt eher kommen können. das soll nicht als anmache zu werten sein, aber das mit der musik liegt auf der hand.
eben so ist es ja doch nicht ganz zum glück und deswegen verkauf ich sie auch jetzt nicht mehr. Wie gesagt hab mich da selber in einen Stress reingeredet.
btw: ich stelle mit der zeit fest, dass serato jeden CD player wegbläst. und billiger als 2 große CDJ isses auch noch (zusammen mit laptop).
ja mag sein aber serato und Co kannst auch nicht ohne Turnis oder CDJ´s nützen !! also. Du hast ja Turnis und ich bleib bei meinen CDJ´s
zu den musikportalen gibts hier irgendwo nen sammelthread.
ich liste mal eben die auf, bei denen ich kaufe. qualität ist problemlos gut.
www.beatport.com
www.kompakt-mp3.net
www.bleep.com
www.3beatdigital.com
www.audiojelly.com
www.djdownload.com