Feeltune Rhizome

Fynn-Lennox

Fynn-Lennox

Hansdampf in allen Gassen
Reaktionen
1
Habe im Forum noch keinen Thread zu dem Gerät gefunden. Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie gewählt, ansonsten bitte verschieben.

1600-RhizomeSXE_detail4.jpg

http://en.feeltune.com

Hat jemand schonmal an dem gerät gearbeitet oder hat es gar Zuhaus?
Überlege, ob ich mir die LE Version mal bestelle, um etwas ins Produzieren reinzuschnuppern.

1400 Öcken, um ins Produzieren reinzuschnuppern?

Alleine mit dem Push + Live 9 wärst du bei der Hälfte des Preises und hast auch ein vollwertiges System, mit dem sich viel anstellen lässt. HInzu kommt, dass du mit einer der gängigsten SW-Lösungen arbeiten würdest...

Mir wäre das hier für "mal so eben reinschnuppern" zu viel Kohle..

€: Die Ableton-Lösung ist nur ein Vorschlag!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich hatte vor drei Jahren die Gelegenheit das Prototyp kurz zu testen...
1. Viel zu teuer
2. Im Grunde ein PC mit interessanten Bildschirm und Controller, aber nicht flexibel genug
3. Der Lüfter ist störend
4. Es ist ein Franzose ;)
5. Ich bin mit 2 oder 3 Bildschirmen besser bedient
Wenn Du nicht weißt wohin mit Deinen Geld, nur zu... ;)
lg
silvo

Für mich geht es um die LE Variante und die hat weder nen integrierten PC, noch irgendwelche Lüfter oder is zu teuer (1200€ für das Gerät inclusive Softwarepaket)
Es geht mir darum, dass ich etwas zum anfassen brauche. Ich kann mich nicht einfach vor 2 Bildschirme setzen und mit ner Maus rumfuchteln. Desweiteren ist für mich der live Modus sehr interessant, wobei fraglich ist, wie viel Übung nötig ist um damit nen gutes Set zu spielen.

Genau das habe ich mir auch gedacht, deshalb der Vorschlag Push+Ableton.
Oder die Maschine.

Du bekommst genauso ein Rundum-Paket und das für die HÄLFTE!!! des Preises.

Ok, für mich und die meisten die ich kenne, ist das Preis/Leistung Verhältnis schlecht.
Die Software kenne ich jetzt nicht so gut um genauer zu erteilen, mag aber keine "Insellösungen"...

Neue Themen

Zurück
Oben