Feedback-Potatoes

Amperage

Amperage

Producer
Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren woher eigentlich diese allgemeine Feedback-Faulheit rührt. Grundsätzlich ist jeder Produzent geil darauf Feedback für seine Tracks zu bekommen - oder die DJs unter euch - Feedback für eure Sets, ggf. Mashups, Bootlegs, etc.

Wenn jeder der hier bei New Releases nen Track reinstellt auch mal Feedback für andere Tracks abgeben würde, wäre dieser Teil des Forums sicher lebendiger.

Vllt. als kleiner Denkanstoß - einfach mal so :)

Beste Grüße

mensch, fragen über fragen. zuviel zu tun, wenig priorität, wildfremder leute probleme zu lösen.

und wenns gleich elaborierte produktionskritik sein soll, haben manche nicht gleich die richtigen begriffe parat. und hingehört haben muss man ja auch. das ist aufwand.

Meinst du wirklich Feedback oder "Die Claps können ruhig lauter sein; der Break kommt zu früh; Die Synth klingt zu dreckig"?

Ich frag nur weil Danny Who es schon ziemlich gut auf den Punkt gebracht hat...

Wenn große Produzenten immer auf Feedback gewartet hätten, dann wären es nie große Produzenten geworden.

Selbst wenn es sich nicht um große Produzenten handelt... Ich hab z.B. den französischen Künstler Allure beobachtet nachdem ich die ersten Remixe von ihm gehört hab. Mir wäre nicht bekannt das er auf irgendwelches Feedback bestanden hat.

Soundcloud und Facebook waren die Plattformen mit denen er sich primär publiziert hat. Dort gibt es halt Feedback durch Leute die seinen Sound cool finden in Form von "Hey Dude, I love your sound!"

"Netterweise" hat er sich sogar am Tag des Releases von seinem ersten Album per FB mit mir in Verbindung gesetzt und mir den Link zum französischen iTunes Store geschickt. Ich konnte es nämlich über den deutschen Store nicht kaufen :>