Fatboy Slims Equipment?

Dj C. Rohdan

Dj C. Rohdan

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
5
Habe neulich Fatboy Slim auf der SMS gesehen, und was der da so veranstaltet, kann man in meinen Augen nicht mit 2 TT´s machen...

...hat jemand ne Ahnung mit was der Mensch arbeitet?

gibt doch sicherlich bilder davon, oder?
dann kann man dir leichter helfen ^^

Also nen Lappi mit Traktor nutzt er auf jeden Fall. Such mal Bilder von seinen Gigs, da siehste ja was er nutzt.

Das Problem ist, dass man auf den ganzen Youtube-Schipseln man den Herrn immer nur von vorne und das auch noch in schlechter qualität sieht...

Ist mit nem guten digi mixer und den 2 tts aufjedenfall möglich .

Ha ha,
schau doch einfach mal nach Norman Cook.
Der kann auch mit Gemini wenns sein muss :D:D

391px-Fatboy_Slim_in_2004.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wenn du wüsstest was man mit zwei Turntabes alles machen kann, habe bis 99 House aufgelegt und bin dann zum Turntablism gegangen. Du brauchst z.b. nicht zwingend ein Effektgerät, du kannst mit zwei gleichen Platten einen Flanger effekt machen (lasse sie synchron laufen und ziehe sie minimal auseinander) oder ein Echo indem du den Part mit geschlossenem Fader zurückziehst und erneut mit weniger geöffnetem Fader abspielst und wieder und wieder.

Das sind allerdings Kleinigkeiten, aber wenn du mit dem Juggling loslegst, verstehen die meisten Leute gar nicht mehr was da gerade passiert.

Gruß Chris

wird das übliche sein... sieht man ja auch ^^ lappi, 2x pios, 2x technics, traktor?!, pio djm800 und nen haufen erfahrung, technik und so weiter :D

mehr muss man dazu ja nicht sagen^^

Perdon, ich wollte eigentlich nur sagen, dass er ne Emulationssoftware nutzt. War ich in Gedanken wo anders - hast Recht:)

Neue Themen

Zurück
Oben