Farin Urlaub - Zehn (wie Heist Dieser Remix Davon)

MeaveDeTria

MeaveDeTria

Mitglied
Reaktionen
0
Jeder der nachts mal mtv geschaut hat kennt bestimmt von farin urlaub ich zähl bis zehn (dann will ich euch springen sehn). Ein rmx davon lief bei dem set der disco boys und kai tracid auf der mayday. Kennt jemand dieses teil ? und kann mir sagen wie der remix,interpret davon heist ? währe der oberhammer weil suche das teil wie verückt.

HELP HELP HELP BITTE MELDEN WENN WER WAS WEIS ThX

Heist:
..., 7, 8, 9, 10 - ..., 7, 8, 9, 10

ist ein Whitelabel auf SMØRREBRØD

bei Discomania im Vertrieb

HI !!! Habe da auch ne Frage... also erstmal gibt es das auf deejay.de nemmer... kp wieso.. und ich bräuchte das ding als MP3 ! kann mir da wer nen tip geben? Oder mir das schicken...wär echt nett ! THX

Meine Freundin hat mir übrigens mittlerweile verboten, das Ding auf Parties oder im Radio zu spielen. Sie meint, es sei "zu sehr Kirmes". :rolleyes: :D

marvis schrieb:
Meine Freundin hat mir übrigens mittlerweile verboten, das Ding auf Parties oder im Radio zu spielen. Sie meint, es sei "zu sehr Kirmes". :rolleyes: :D
Ich würd ihr was husten. Die Platte isja wohl mal geil. Und dann gleich Hitmixers - Crazy, Nelly Furtado vs. Beatshakerz - Maneater rework und unknown - hellway to high hinterher. :D :D :D :D ;) :p (und noch 100 andere Bootlegs, die mir jetzt grad nicht einfallen.)

edit: Genau: Brian Adams vs. Alter ego - Rocker of 69. :D :D

@New-one: Musste mir nicht sagen, ich bin eh großer Mashup-Fan. ;)
Normalerweise sagt sie auch nix (sie hat zum Glück wirklich Geschmack), aber über die Platte sind wir uns etwas uneins.

Achja, und den Ghostbusters-Remix soll ich nicht mehr so oft spielen. :D

hey jungs.... dann sag mir doch mal bitte wann du im radio auflegst... denn ich würd dafür auch bezahlen...von wegen lizenz oder so...oder sag mir bitte mal wann du halt auflegst hier im forum..(email gucke ich nie) THX !

daniel

thx hab die nit gefunden :(

Bei Discomania gibts die nit mehr wie vorhin gesagt wurde oder ich war auf der falschen discomania seite aber das glaub ich weniger :p

iCH HAB HIER EINE

Wenn du willst verkauf ich sie dir , hab die nur einmal gespielt , und jetzt steht sie nur noch im regal.also wenn du interesse hast sag bescheid oder PM

Neue Themen

Zurück
Oben