Fallen CDJ 800 Preise...?

milhouse

milhouse

van Houten ;-)
Reaktionen
38
Hallo,

hab heute zufällig bei ebay 2 Auktionen zum CDJ 800 gefunden, bei denen mich der Preis doch sehr gewundert hat. Da werden nagelneue CDJ 800 für 495 Euro Sofortkauf angeboten (Startgebot ab 479 Euro), mit 3 Jahren Garantie. Sind die Preise insgesamt am Fallen oder weiss sonst jemand, wie man die Player für so ein Geld verkaufen kann?

Hab einen Verkäufer Interessehalber mal angemailt, warte noch auf Antwort...

Wer weiß? Vielleicht werden wir auf der Musikmesse in Frankfurt mit nem CDJ 800 MKII überrascht und deswegen fallen die Preise des MKI so!?

E

495? krass...meiner kostete noch satte 599...hast du da mal einen link? irgendwie is das ja fast nicht zu glauben. sollte nicht der CDJ200 auch sowas um diesen preis kosten?

:confused:

Hab ne Nachricht vom Verkäufer zurückbekommen:

"Hallo! Die Ware ist aus einem Lagerverkauf, deshalb günstiger als sonst! MfG"

Ich kann nix finden :( (nur ein Link für 489,- aber der hat nur 8 Bewertungen)

Wieviele Geräte gab es zu dem Preis bei Eurem Link ?

mfg renaldo

war nur ein gerät, aber wenn das ein lagerabverkauf ist, kommen vielleicht noch ein paar...

Aha Danke für die Info ....

Echt recht günstig!

Aber den CDJ200 gibts au schon bei Ebay: 499€ Sofort.Kauf und lieferbar ab Ende April ;) :p

Naja der Lagerabverkauf mag vielleicht ein Spezialfall sein, jedoch kommt mir vor der CDJ 800 ist allgemein günstiger geworden.
Vor ein paar Monaten gabs da nix unter 600€, jetzt jedoch spielen sich die Anbieter zwischen 490 und 550, dies finde ich doch eine kliene aber feine Reduktion.

@FDW: CDJ200 ab 499€, für dieses Teil geb ich diesen Betrag sicherlich nich
aus!!!
N' 100er weniger und ich kauf mir nen DenonS1000 und steig besser aus!

hab noch ne mail von so nem anbieter bekommen, der schreibt, er würde di teile in der Türkei kaufen, da sie dort etwas billiger sind als bei uns und er somit den niedrigen Preis schaffen würde... hmmm, weiss aber auch nicht recht, wie seriös das ist... :rolleyes:

zu deiner frage:
glaube kaum. cdj markt kann nicht mehr so revolutioniert werden und da sich cdjs extrem gut verkaufen wird der preis wohl kaum runterkommen.

auf ebay com kannst du dir übrigens auch cdjs ziehen.
beim momentanen dollar kurs lohnt sich das.
man haut dann zwar wohl etwa noch an die 80 dollar für shipping drauf, aber lohnt sich immer noch. dort bekommt man neue für rund 500 bucks...
würde dir aber dann gleich 1000er anraten, wenn du wohl für zwei stück etwa 150 dollar fürs shipping verbratest... resp. du zahlst wohl für 2 1000 + shipping wohl etwa 1500 euro. anfragen schadet wohl nix (sowieso schon nötig wegen netzteile, auch wieviel du am zoll noch liegen lassen musst würde ich noch in betracht ziehen...)

lieben gruss

ps: stay true to vinyl, its the only way! ;)
ps2: schon mal die axis 9 von numark angeschaut? kosten wenig und sind (nur hörensagen) der hammer.

subbassline schrieb:
auf ebay com kannst du dir übrigens auch cdjs ziehen.
beim momentanen dollar kurs lohnt sich das........

ps2: schon mal die axis 9 von numark angeschaut? kosten wenig und sind (nur hörensagen) der hammer.

Mit den USA ist das so ne Sache... Garantie kannste vergessen, da du die Dinger umbauen musst wegen Strom... Das wäre mir schon Grund genug es zu lassen ;) Zudem ist es mit Zahlen und Erhalten der Waare auch etwas unsicherer! Vor allem über eBay bzw. billigen (und evtl unbekannten) Shops!

Zum Axis9: Hatte das Teil schon! Der 800er is "besser"! Klanglich ist der Axis9 nicht so toll und das Verhalten beim Scratchen ist kaum wie bei einer Platte!

FDW schrieb:
Mit den USA ist das so ne Sache... Garantie kannste vergessen, da du die Dinger umbauen musst wegen Strom... Das wäre mir schon Grund genug es zu lassen ;) Zudem ist es mit Zahlen und Erhalten der Waare auch etwas unsicherer! Vor allem über eBay bzw. billigen (und evtl unbekannten) Shops!

Zum Axis9: Hatte das Teil schon! Der 800er is "besser"! Klanglich ist der Axis9 nicht so toll und das Verhalten beim Scratchen ist kaum wie bei einer Platte!

OK aber wenn behaupten willst das der CDJ800 an den Sound bzw. Feeling an einer Platte kommt, dann hängts bissel bei dir... Kein CD-Player auser dem CDX-1 von Numark kommt wircklich an Vinyl Feeling ran und schon erst garnicht PLayer die nicht mal eine angetriebenen JogWheel haben... Also ich mag den CDJ800 nicht so, er wirckt sehr billig und die Knöpfe sind sehr bescheiden, da würd ich mir eher den Axis9 holen oder den DNS-3000

MfG MaXiMo

Ich glaube dass der Axis 9 keine gute Entscheidung ist. Für zuHause ja aber nicht für den Club. Ich habe mir vor einer woche 2 geholt und habe sie getestet. So von der Bedienung her sind sie gut, aber ich habe einfach angst wegen der Haltbarkeit, einer der beiden ist mir 2 mal abgestürzt und manche cds hat er auch nicht gelesen. Ich trag die heute wieder zurück und hole mir die 800er...

Also ein Freund hat die Axis9 und ich fand sie für den Preis einfach nur spitze... Also für den Preis bekommst nichts besseres....

MfG MaXiMo

DJ SmitHimself schrieb:
@FDW: CDJ200 ab 499€, für dieses Teil geb ich diesen Betrag sicherlich nich
aus!!!
N' 100er weniger und ich kauf mir nen DenonS1000 und steig besser aus!

Sehe ich genauso! Überzogen ... genau wie beim 100er :D

MaXiMo schrieb:
OK aber wenn behaupten willst das der CDJ800 an den Sound bzw. Feeling an einer Platte kommt, dann hängts bissel bei dir...

Sag ich ja auch nicht! Nur ich finde den 800er besser!

MaXiMo schrieb:
Also ein Freund hat die Axis9 und ich fand sie für den Preis einfach nur spitze... Also für den Preis bekommst nichts besseres....

...Naja... Stimmt schon! Für 350€ findet man nichts vergleichbares :D

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben