Extrahierungsvorgangsproblem

A

acid

Power-User
Reaktionen
1
Hallo Leute

Ich habe ein vieleicht großes Problem. Ich bin nicht der schlauste im Thema Computer und kann auch grade keinen erreichen der mir in der Hinsicht helfen kann deswegen versuch ich hier mein Glück.
Ich habe meinen Laptop mit Vista neuinstaliert nun musste ich ja noch ein paar Treiber instalieren das war alles kein Problem bis auf mein VGA Treiber. Immer wenn ich diesen öffne kommt folgende fehlermeldung.
attachment.php

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich das Problem beheben kann.

Danke

Anhänge

• Problem.jpg
    Problem.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 205
Zunächst würde ich den VGA-Treiber erneut downlaoden, um auszuschließen, dass beim letzten Download etwas fehlgeschlagen ist, zumal er denn nicht von CD stammt ;)
Weiterhin würde ich probieren, nicht nur die Anwendungsdatei zu markieren sondern den kompletten gepackten Ordner bevor du auf extrahieren klickst.

Das sind jetzt zwei Erste-Hilfe-Maßnahmen, die mir spontan einfallen. Viel Spaß :)

Mach dir einen neuen Ordner und zieh da alle Dateien aus dem .zip Archiv rein und starte dann noch mal den setup aus dem neuen Ordner. Dann müsste es gehen.

Wenn die oberen nix nützen kann es auch an zu vielen Zeichen im Dateibaum liegen.
Datei in einem Neuen Ordner auf "Root" Laufwerk z.b. c:\VGA extrahieren

Es scheint weiterhin nicht zu funktionieren. Ich konnte sie zwar entpacken aber wenn ich dann auf Starten klicke bekomm ich die Mitteilung das die Datei nicht funktioniert. Ich habe es schon neu runtergeladen und alles gemacht was ihr geschrieben habt ich bekomme sie aber einfach nicht Instaliert.

Hast du die Treiber mal von einer anderen Seite runtergeladen?

Nein noch nicht aber das ist das nächste was ich versuchen werde.

es scheint, dass der Treiber direkt von Windwos entpackt wird. Du kannst es auch mal mit 7-Zip probieren, ist ne super Freeware.
Denke aber, dass dieses Problem eher an der Datei liegt.

So. Es lag also wirklich an der Datei. Ich habe das ganze dann diesmal nicht von Asus geladen sondern von einer anderen Seite. Und Voilá es klappt. Danke für eure Hilfe.

Neue Themen

Zurück
Oben