Y
YoCaine
Mitglied
- Reaktionen
- 1
Hallo, ich hatte folgendes schon mal in nem anderen thread gepostet, aber da hatte niemand geantwortet. deshalb noch mal hier. Ich bitte drinend um Hilfe!
Hallo Leute,
das hier ist der einzige thread zu meiner karte und ich kann noch keinen neuen aufmachen. Ich habe ein Problem mit der firewire audiophile und irgendwie muss es ne lösung geben. nur fällt sie mir nicht ein.
an und für sich läuft die karte wie eh und je. ist nicht gerade ne spitzenkarte, wie ich finde, aber der sound ist gut und sie reicht für meine zwecke. jedenfalls fängt sie in unabsehbarer zeit an zu kratzen. das heißt, dass der sound völlig übersteuert und aus den boxen nur noch ein kratziger soundbrei kommt. Um das zu beheben, muss ich die karte neu starten und dann läuft für kurze zeit wieder alles normal. aber es kommt wieder.
im prinzip könnt ich mir jetzt ne neue karte besorgen, aber eigentlich scheint sie ja einigermaßen funktionsfähig zu sein. sie läuft vorher ja einwandfrei. ein treiberproblem habe ich auszuschließen versucht mit nem update. das hat keine veränderung gebracht.
Ich benutze die karte in verbindung mit deckadance und nem m-audio xsession pro. manchmal hängt auch ein tt dran zum steuern, aber davon hängt die störung nicht ab.
falls es nötig ist:
win xp home sp 3
amd 64 x2 mobile technology tl-50
1,6 ghz
1,75 ram
Weiß jemand was? danke schon mal.
Gruß Jochen