Exisitert gute Freeware im Netz?

stroke

stroke

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hi Leude,
ich bin ganz niegelnagelneu hier unterwegs und hab ne schüchterne Frage, die villeicht sogar blöd klingen mag:
Kann ich mir irgendwo im Netz gute Freeware zum Beatsbasteln u.ä. runterladen?

Um Hilfe wär ich froh
Gruß

Heut zutage ist nix mehr umsonst...haha das wär ja noch schöner...vor allem wenn die software gut sein soll, denk ich da an einen höheren Betrag, der sich aber bestimmt rendiert....erstens solltest du diese ganzen Angebote für 50-100€ als Müll bezeichnen, sprich MagixMusicMaker, etc...wenn du wirklich fette beatz basteln willst, dann rate ich dir, dich an progs wie reason oder Fruity Loops zu nutzen, oder wenn du echt fette Sachen machen willst probiers mal mit Logic (leider Betriebssystem nur OS bzw. Apple) Also für n geiles prog schon mal ein paar € hinlegen...denn diese billigen Teile sind meist auch fürn Müll....

...klar gibt es Leutz die das alles runterladen, aber ich rate dir hiervon ab, da meist nicht alles dabei ist, bzw. die progs unvollständig sind...

hallo,

also da gibt es aber noch so einiges !

einfach mal nach synth/synthesizer oder analog sayit ;) freeware suchen (google)
das ist natürlich meistens alles einfache Software mit simplen modulationen..

oder hier im Forum etwas stöbern:
LINKBASE

grüsse

stroke schrieb:
Hi Leude,
ich bin ganz niegelnagelneu hier unterwegs und hab ne schüchterne Frage, die villeicht sogar blöd klingen mag:
Kann ich mir irgendwo im Netz gute Freeware zum Beatsbasteln u.ä. runterladen?

Um Hilfe wär ich froh
Gruß

Tach,

es gibt wirklich gute Freeware, und zwar soviel wie noch nie. Wenn du Cubase benutzt, suche mal nach Free Vsts mit Google. Ansonsten haben die einschlägigen Hefte, wie die Keys oder Keyboards immer ne CD, darauf ist auch viel Freeware enthalten.

wo wir gerade dabei sind...

gibts ne software, mit der man stimmlagen verändern kann, ohne, dass sich die geschwindigkeit des samples ändert?

gibts ne software, mit der man stimmlagen verändern kann, ohne, dass sich die geschwindigkeit des samples ändert?

JA, Steinberg ultra Voice....

Ja, es gibt Freeware im Netz.

Schau Dir mal folgenden Link an:

kvr-vst
Hier gibt es VST-PlugIns. Zum größten Teil 4free.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Ich habe auch im Forum einen Thread eröffnet, in dem Links zu VST-Plug ins und Effekten usw. vermerkt sind.
(->!!! Seite 1 des Beitrages !!! <-)

An sonsten suche mal hier ;)

cu, der "twin2k"

Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen

Zurück
Oben