[exhibition] CLOSING!

S

Selcuk

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Traurig, aber wahr! Bochum verliert ein weiteres Aushängeschild der Clubkultur! Das Bochumer Exhibition wird am 14.04.07 mit Bad Boy Bill noch einmal richtig steilgehen bevor die Macher den Club schließen, komplett neugestalten und ihn Ende April unter neuem Namen und mit einem völlig neuen Konzept wieder eröffnen. In den verbleibenden Wochen wird die Exhibition-Crew aber weiterhin Gas geben und freut sich auf Euch und so illustre Gäste wie Eric Prydz.

sehr sehr schade.... ;( Ich hoffe doch, dass da nicht so ein Schuppen á la Delta oder Giga Park kommt!

Ja sehr schade, muss aber eher zugeben dass ich lieber ins 360grad gehe, da ich nich wirklich so auf housig elektromusik stehe also ich hoer es gern aber nich den ganzen abend^^ sollte auch schonma härter werden so schoene komerzlala :)

hoffe dass die macher von dem club da was versuchen mit einzubringen, aber fuer housige partys.... is der laden echt der hammer! vorallem der pool ;)

Ach, der Laden war doch schon immer vergurkt, als es noch Tarm Center hieß war´s bei Events noch okay, sonst konntest des doch vergessen.
Bin mal gespannt was für´n Konzept bzw. was für´ne Zielgruppe diesmal angepeilt wird ;)

Vielleicht die hier:

_39996343_cobain_fans.jpg

:D

Das hat jetzt nicht direkt auf Nirvana abgeziehlt (waren ja auch gute Musiker), war lediglich das erste passende Bild, das ich gefunden hab. ;)

Da gabs doch mal ne nette bilderserie mit vergleich "Sensation White" versus "Wacken open air" :D