event mit nachwuchs DJ`s

D

DJ langer

Neues Mitglied
Reaktionen
0
HI!
Ich plane für den 7.Mai ein Event für Nachwuchs DJ`s,
das ganze wird wahrscheinlich in Birkmannsweiler stattfinden, ca. 30km von Stuttgart. Ich suche noch DJ`s die gerne auflegen würden (house, trance, dance, techno etc.) und Leute die soetwas schon einmal ein event auf die Beine gestellt haben die mir ein paar Tipps geben könnten.
Antworten am besten per E-mail: realbigcheef@web.de
MFG Langer

Jo Du, hätte schon Interesse an deinem Vorhaben mitzuwirken. Lege selbst House auf und das seit ca. 4 Jahren. Habe auch schon in einigen kleineren Läden gespielt ...

MFG RED

AW: event für nachwuchs DJ`s

Poste doch mal ein paar mehr Infos zu deiner Veranstaltung hier im Forum.

Wer genau veranstaltet das ganze?
In welcher Größenordnung bewegt sich die Veranstaltung?
Was für eine Location?
Wieviele Floors mit welchen Musikrichtungen sind angedacht?
Sind v.a. DJs aus dem Stuttgarter Raum angesprochen oder würde es sich auch für Leute von weiter weg lohnen, sich anzubieten?

Deinem Post nach zu schließen, klingt es bis jetzt, als ob du eine gute Idee hast, aber nicht wirklich weißt, wie du es umsetzen sollst?

Wenn dir hier jemand helfen soll, müssen die Leute genügend Infos an der Hand haben.

Was mich betrifft, ich bin bin sozusagen "Nachwuchs-DJ", spiele House. Da ich aber aus Freiburg komme, sollten mehr Infos da sein, bis ich mir überlegen würde, mich gegebenenfalls anzubieten. Das dürfte anderen nicht anders gehen...

Nachwuchs DJ event

HI!

Ich plane ein Nachwuchs DJ event und suche noch DJ`s die gerne auflegen würden (Dance, Trance, Techno, House, ohne Honorar). Das ganze wird voraussichtlich im Mai stattfinden.
Wahrscheinlich in Birkmannsweiler (ca. 30 km von stuttgart).
Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde :) .
MFG langer
realbigcheef@web.de

AW: Nachwuchs DJ event

hm stuttgart.. komme aus düsseldorf .. wohl nen bischen weit weg.. jenachdem wie gross es ist würde ich trotzdem gerne kommen :D

@ Threadstarter: Das waere nun schon der 3 Thread mit derselben Aussage, ein einziger reicht vollkommen aus, weshalb ich alle Threads auch zusammengefuhrt habe. Wie waer's denn damit, dass du erstmal ein bisschen auf die Fragen der User eingehst statt hier das Forum vollzumuellen? Sinn und Zweck eines Forums ist nunmal der oeffentliche Austausch...

also ich komm aus stuttgart und hätte auch interesse.

ich leg prog Trance (BeNeLux / UK - Schiene) auf.

Mehr über mich erfährst auf meiner Hp

www.pitah-k.de