Eurosport Clubbing - Samstag 23:30 (18.12)

S.Hauser

S.Hauser

Power-User
Reaktionen
4
So hab heute mal beim WATTS schauen eine Ankündigung dafür gesehen:
Eurosport Clubbing

Klang sehr interessant...
auflegen wird: Antoione Clamaran (fr)

Die Idee ist zu SportBildern eine gute Musikalische Untermalung zu bauen...

Und so kurz bevor man in den Club fährt kann man sich das sicher mal anschauen.

wwäre einen blick auf jedenfall wert...werd mir das mal ansehen

Unterschiedliche Sport-Clips sollen musikalisch unterlegt werden. Sport und DJ-Performance sollen zu sehen sein.
Irgendwo her kenne ich daß doch schon ;) Aber es klingt besser.

Andererseits auch kurios, da schaut man Eurosport um Musik zu konsumieren.
Die Aufgabe hat doch Musikfernsehen. Neulich laß ich von einem Verantwortlichem im Spiegel der sagte, das klassische Musikfernsehen könne man vergessen. Stattdessen gibt es günstige amerikanische Produktionen (keine Musik) oder Proll-Formate. :rolleyes:

ich find's verdammt gut und werd's mir auf jeden fal anschauen!

das sind schritte in de richtige richtung - so wird den leuten endlich mal wieder die (gute) elektronische musik in's gedächtnis gerufen - und wenn's auf eurosport kommt, ist das doch einfach nur mal richtig cool von denen!

in zeiten, in denen mtv, viva und eins live die kategorie "best dj" einfach streichen, tut sowas richtig gut!

weiter so und mehr davon!

Habs gesehen, also was echt gestört hat war die Werbung.
Aber was für ein Mischpult war denn das. Typisches DJM-Design aber irgendwie grau und hab keinen Markenname entdecken können. Aber irgendwie muss es nen Sampler und Effekte gehabt haben. Denn er hat irgendwie so ein Plattenkratzen gesampelt und so Spässe.

hab es zwar net gesehen, aber könnte es der nuo 5 von ecler sein?. da gibts doch ne spezielle Antoione Clamaran edition davon, welche grau ist

Fands auch ganz toll.
Na der braucht ja anständig effekte aber das wirkt finde ich, gut eingesetzt!

Ist bestimmt das Nuo 5 im Clamaran design !

Ja stimmt, war der Ecler Nuo5. Das graue Design kannte ich nicht ;o) und den markennamen konnte ich wie gesagt nicht lesen. Also mit den Effekten hat der wirklich net schlecht gemacht.

Antoine Clamaran *grins* Der einfallslose Houser, gell?! *lach*
Da sollten sie ja besser einer von uns einladen *hehe*
Push it!

ja war schon nett...

hat mir nur ein bisserl zu viel mit den EFX gespielt (echo usw. war schon teilweise nervig.) aber sound hat schon gepasst!

Na ja... ;))
Aber wir sollten uns für einen anderen Sender ruhig melden können *hehe*

Vielleicht könnte man den Thread einfach nur mit "Eurosport Clubbing " bezeichen ?!

Irgendwie hat die Musik heute besser zu den Clips gepasst ; finde ich
:D na das waren aber viele Übergänge mit DJM Effekten :D
Mal schaun ob nächstens wieder Vinyl an der reihe ist ;)

Zurück
Oben