Eure Meinung zu Ecler Nuo 2!!!

djsak

djsak

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Was könnt Ihr über den Mixer sagen bzw wer hat Erfahrungen mit dem Teil???

vielen Dank :D

nuo2-large.jpg

Hab einen Luftlinie 1,5m meter von mir stehen :D :D :D
Komme super klar mit dem Teil, macht echt Spaß damit (n neues Set folgt bald)!
Allerdings haben wir das thema hier schon relativ häufig besprochen, speziell den nuo 2 - auch wegen der ganzen Sammelbestallungs-aktion.
Also einfach n bissel suchen, findest echt einiges zu dem Mixer, an Diskussionen und auch n Testbericht von Redface.

mfg
Meedo

ja sorry aber ich hatte wirklich keine Zeit alle Beitrage die als Suchergebnisse rauskamen durch zu sehen!

Was kannst du über die Vorhörfunktion beim Nuo2 sagen? ist die sie gut wie beim DJM 600 und Denon DN-X 1500???

Hast Du was negatives entdecken können?

Vorhörfunktion über Cue wie üblich, nix besonderes. Wirklich super verarbeitet, bisher nichts negatives festzustellen.
So aber jetzt bin ich raus hier...wenn du an dem Mischpult interessiert bist such und lies hier im Forum, ich nehm dir bestimmt nicht die arbeit ab!
Man muss nunmal auch etwas Zeit investieren, wenn man was neues kaufen will.
Wenn ich mir ein neues Auto kaufen will nehm ich mir auch die Zeit und informier mich und frag nich wen, welches auto denn gut is und obs denn fensterheber hat, wien benz oder bmw...einfach mal selber schlau machen.
Nur dann kannste dir selber sicher sein, was du willst.
Fragen zu dem Pult werden hier wirklich alle beantwortet, wie schon geschrieben, einfach mal suchen ;)

mfg
Meedo

Meiner Meinung nach der 2 Kanaler.
Hatte ihn bis jetzt zwar nur in DJ Shops zum antesten. Aber wäre definitiv meine Wahl, wenn ich mir ein Zweitpult holen würde. Preis stimmt, lässt sich geil anfassen, Fader sagen mir zu, nicht dieses Battle Pult Layout, bei dem alles andere zu wenig Platz abbekommt. Cue passt mir, weil ich eben auch diese Minifader nicht abkann, die in vielen Battlepulten verbaut sind. Schick aussehen tut er auch.

für dein öffnen der linefader hättest du beim nuo2 ne curve mit der du das einstellen kannst

die fader sind auch ecler pros , also sehr gut

cue section nicht battle-mixer style mit pgm/cue-schalter sondern club-mixer-style mit pfl-buttons und pgm/cue-mix-poti

mic-kanal als dritter kanal (line) nutzbar

nicht son battlemixer-aufbau , große eq-potis

besseres design (schwarz) :p

ecler-qualität

wäre für deine ansprüche wie gesagt ideal, der hak ist halt ein scratch-mixer durch und durch