eure Lesezeichen...

P

Panic Wasano

Power-User
Reaktionen
5
oder eure lieblingsseiten die mind. einmal täglich besucht werden.

natürlich nur seiten die mit dem djing , producing , "urabane lebenskultur" etc zu tun haben.

ich mach mal den anfang und poste einige...

www.deejayforum.de ;)
logicuser.de
skratchworx.com
djtechtools.com
http://de-bug.de/ <-- sehr zu empfehlen
amazona.de
beatportal.com

brauche ein bisschen inspiration und variation ;)
bin mal auf eure seiten gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich besuche eigentlich keine Seite täglich, habe aber dafür sehr viel über RSS, Twitter und Facebook abonniert. So kann ich komfortabel sehr vielen Seiten folgen auch ohne Informationsoverload.

Hier mal ein kleiner Ausschnitt aus meinen Favoriten:

Neue Musik
Discodust
Palms Out Sounds
Digital My Ass
Hype Machine
musik. kritik. les connaisseurs.
Hush House
Blogrebellen

Musikkultur
phlow
neumusik
de:bug

Firmen
Ableton
Native Instruments

Natürlich soll auch mein eigenes Blog "Sweet Headache" hier nicht unerwähnt bleiben. ;)

Interessant sind auch oft Technik-Seiten, da es mittlerweile zahlreiche Überschneidungs zwischen Technik, Netzkultur und Musik gibt. Hier lese ich u.a.

Heise
Slashdot
Signal vs. Noise
Facebookmarketing
Twittwoch

Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich hier jetzt alle meine lesezeichen reinschreiben würde, werd ich nicht mehr fertig :D
grob geschätz um die 200-250+

aber wo ich oft bin:
natürlich facebook
alles schall und rauch (aber eher sporadisch)
foren ich hilfe zu mpd`s bekomme :D (leider nicht leicht da was zu finden, vorallem für anfänger)
macnews.de

bei ändert sich das aber auch immer, wie es halt gerade brauche, schulisch/ beruflich/ hobbie/ etc.

dann lies ma oben um welche lesezeichen es hier geht..... und dass wir alle auf facebook rumturnen ist ya sowieso klar. wollt grade schon schreiben , dass ich es schade finde , dass der thread so wenig aufmerksamkeit erhält. das wäre doch eine klasse gelegenheit sich untereinander auszutauschen ,egal ob noob oder pro..... aber anscheinend sind threads wie " woher bekomme ich nen cooolen dj taschenkalender für 2011" viel interessanter also dieser hier......
oder aber , was ich noch mehr befürchte , scheint es so ,dass es hier nur noch wenig kompente leute wie marvis gibt , die frei ihre lesezeichen preis geben und etwas produktives von sich geben.....generell sind die mods und die alteingessenen hier die einzigen die was ordentliches zu sagen haben .... im gegensatz zu den ganzen neuen kiddies die hier rumalbern und threads aufmachen wie " wie kokse ich richtig?" und das ganz toll finden.... ich meine ich war auch mal ein kiddie hier im forum und trotzdem wusste ich wo ich was sagen kann und wo ich mein maul zu halten habe.... dann pushen die idioten ihre beiträge , sodass sie ein paar hundert davon haben und andere leute , die dann wiederum neu in dem forum sind und auf hilfe angewiesen sind vertrauen dann diesen idioten.......man sollte im djf ganz krass selektieren und nicht auf jeden hören. anmeldedatum sagt manchmal mehr aus , als 1000000beiträge..... nicht immer , aber manchmal...beides wäre natürlich gut.....

sorry musste sein ........ -______-

Zuletzt bearbeitet:
diverse bekannte mp3 und vinyl shops
und ab und an auf beatsmedia
gelegentlich klapper ich ein paar record labels ab

Neue Themen

Zurück
Oben