C
chriz_love
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Servus!
Da Umfragen mit Top-Listen hier momentan ja sehr angesagt sind, starte ich doch auch mal wieder eine
Was sind eure größten/kultigsten Club-Hits aus der kommerzielleren (!!!) Ecke..also kein UK Garage Underground Zeugs oder straightes HipHop gebattle aus Berlin-Neukölln, sondern schon bekanntere Sachen aus allen möglichen Stilrichtungen die irgendwann auch mal in den Media-Controll-Charts waren.
Ich leg in einem Club auf, in dem Querbeet alle komerziellen Richtungen (House, HipHop, 80ies, Oldies, Summer-Hits, Pop, Rock, Dance, Schlager wenns sein muss) gespielt werden, daraus setzt sich auch mein Ranking zusammen..also bitte nicht wundern.
Ich leg einfach mal in beliebiger Reihenfolge los...bei den Titeln kocht in der Regel der Laden:
Mr. Happy - Come back to love
Faithless - Insomnia
Safri Duo - Played Alive
Gigi D'Agostino - L'amour Toujours (DJ Blob Mix)
Warren G - Regulate
Eric Prydz - Call on Me
Naughty by Nature - Hip Hop Hooray
Ärzte - Zu spät (Live Mix)
Fanta 4 - Die da
Miriam Makeba - Pata Pata
REM - Loosing my Religion
ACDC - I love RocknRoll
Panjabi MC - Mundian to Bakhe dingsbums
Cindy Lauper - Girls just wanne have fun
Michael Jackson - Billie Jean
Gypsy Kings - Volare
Modjo - Lady
Phil Fuldner - Miami Pop
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
Da Umfragen mit Top-Listen hier momentan ja sehr angesagt sind, starte ich doch auch mal wieder eine
Was sind eure größten/kultigsten Club-Hits aus der kommerzielleren (!!!) Ecke..also kein UK Garage Underground Zeugs oder straightes HipHop gebattle aus Berlin-Neukölln, sondern schon bekanntere Sachen aus allen möglichen Stilrichtungen die irgendwann auch mal in den Media-Controll-Charts waren.
Ich leg in einem Club auf, in dem Querbeet alle komerziellen Richtungen (House, HipHop, 80ies, Oldies, Summer-Hits, Pop, Rock, Dance, Schlager wenns sein muss) gespielt werden, daraus setzt sich auch mein Ranking zusammen..also bitte nicht wundern.
Ich leg einfach mal in beliebiger Reihenfolge los...bei den Titeln kocht in der Regel der Laden:
Mr. Happy - Come back to love
Faithless - Insomnia
Safri Duo - Played Alive
Gigi D'Agostino - L'amour Toujours (DJ Blob Mix)
Warren G - Regulate
Eric Prydz - Call on Me
Naughty by Nature - Hip Hop Hooray
Ärzte - Zu spät (Live Mix)
Fanta 4 - Die da
Miriam Makeba - Pata Pata
REM - Loosing my Religion
ACDC - I love RocknRoll
Panjabi MC - Mundian to Bakhe dingsbums
Cindy Lauper - Girls just wanne have fun
Michael Jackson - Billie Jean
Gypsy Kings - Volare