Euphonic Night 23.07.04 Berlin

Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Reaktionen
5
So am 23.07.04 findet mal wieder eine Euphonic night hier in Berlin statt.

Stralauer Allee 1
www.fritz-fischer.de

Line Up:
Above & Beyond /
Kyau vs Albert /
Sonorus

Beginn: 23 Uhr

Jo da gibts eigentlich nur eins zu sagen: PFLICHTTERMIN

Joa, also es war ein schöner ruhiger entspannter Abend in einer süßen kleine Location direkt an der Spree die Sets der Artists waren auch eher aufs chillen und entspannte reinfeinern ins Wochende ausgelegt. Das Publikum war bunt gemischt aber friedlich und fröhlich (bis auf die Dame die einem gleich in die Spree schmeißen wollte wenn man nicht heute zu ihrer Party geht). Also mein Fazit schöner entspannter Abend.

Der Sound war erwartet gut...hochwertiger Trance im Stile von Tom Vetch :) Das Publikum war anders als in den Technoclubs...keine Feierschweine sondern eher Leute die es etwas ruhiger angehen lassen *g* hat man auch daran gemerkt, dass um 4 uhr schon die Hälfte aller Leute verschwunden ist. Da gehts in nem Technoclub doch gerade erst so richtig los!
Richtig abfeiern konnte man nicht...dafür war es einfach perfekt, bei milden Temperaturen und klarem Himmel auf der großen Terasse zu chillen und den Sound zu genießen :)

Alles in Allem wars ein gemütlicher Abend mit guter Musik und netten Leuten. Allerdings fühle ich mich in Technoclubs wohler und richtig abfeiern kann ich bei trance auch nicht.
Hoffe, dass die Euphonic Night auch weiterhin stattfindet. Bei einem hochkarätigen Gast ala Above&Beyond werd ich sicherlich nochmal vorbeischauen :) Aber sonst bevorzuge ich dann eher gute Technoclubs.

Neue Themen

Zurück
Oben